2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Noch punktlos nach den ersten fünf Spielen, will Eschhofen im Derby die ersten Zähler holen. Archivfoto: Leichtfuß
Noch punktlos nach den ersten fünf Spielen, will Eschhofen im Derby die ersten Zähler holen. Archivfoto: Leichtfuß

Derby zwischen Dietkirchen und Eschhofen am Sonntag

Schlusslicht Eschhofen noch punktlos +++ Torjäger Dannewitz und Merz treffen aufeinander +++ Mengerskirchen will sich vorne etablieren

Limburg-Weilburg. Spieltag Nummer Sechs steht in der Kreisoberliga Limburg-Weilburg am Wochenende auf dem Programm und schon jetzt freuen sich die Fans und Anhänger auf das Derby zwischen der TuS Dietkirchen II und dem VfL Eschhofen.

TUS Dietkirchen II - VFL Eschhofen (Sonntag, 04.09.2016, 13:00 Uhr)

Das Tabellenschlusslicht VfL Eschhofen reist zum Derby nach Dietkirchen. Noch punktlos steht der VFL auf Platz 18. Nur wenige Kilometer trennen die beiden Vereine, Spannung ist vorprogrammiert! Eschhofen will die rote Laterne abgeben, aber auch Dietkirchen will die hintere Tabellenregion verlassen.

SG Niedershausen/Obershausen - FC Alemannia Niederbrechen (Sonntag, 04.09.2016, 15:00 Uhr)

Nur einen Punkt konnte die Alemannia in ihren ersten vier Spielen verbuchen. 14 Gegentore sprechen nicht für eine stabile Defenisve. Die SG Niederhausen/Obershausen musste auch schon zwölf Gegentreffer verkraften, konnte aber auch offensiv Akzente setzen. Eine mitreißende Partie ist zu erwarten.

SC Offheim - FC Waldbrunn II (Sonntag, 04.09.2016, 15:00 Uhr)

Der SC Offheim empfängt den FC Waldbrunn II. Die Waldbrunner überzeugen in der noch jungen Saison durch ihre starke Defensive mit nur fünf kassierten Toren. Die Offheimer haben im Angriff einiges zu bieten. Zehn Tore in fünf Matches sind besser als ihr aktueller Tabellenplatz. Ein starker Sturm gegen eine stabile Abwehr, da sind harte Zweikämpfe garantiert.

TuS Dehrn - SV Mengerskirchen (Sonntag, 04.09.2016, 15:00 Uhr)

Der SV Mengerskirchen gastiert am Sonntag bei der TuS Dehrn. Die Gäste können mit ihrem Saisonstart zufrieden sein. Mit elf von möglichen 15 Punkten stehen sie auf dem vierten Tabellenplatz. Nur zwei Punkte dahinter verweilt Dehrn. Mit einem Sieg würden sie an Mengerskirchen vorbeiziehen.

SG Weinbachtal - SG Merenberg (Sonntag, 04.09.2016, 15:00 Uhr)

Merz gegen Dannewitz! Goalgetter gegen Goalgetter! Die SG Weinbachtal spielt gegen die SG Merenberg. Beide Stürmer haben schon sechs Treffer für ihre Teams herbeigesteuert. Sind beide Spieler fit, ist ein Torfestival zu erwarten. Die Anhänger beider Lager dürfen gespannt sein.

TuS Frickhofen - RSV Würges (Sonntag, 04.09.2016, 15:00 Uhr)

Der RSV Würges reist zur TuS Frickhofen. Würges geht zwar als leichter Favorit in die Partie, trotzdem wird das Spiel von Spannung geprägt sein. Frickhofen kann mit einem Sieg den Abstand an die Spitze verringern, Würges mit einem 3er sich oben etablieren. Beide Teams wollen siegen!

Aufrufe: 02.9.2016, 11:30 Uhr
Jonas WallochAutor