2026-01-08T14:38:04.769Z

Elf der Woche

Der vierfache Hajrizi begeistert die Liga

Drei Nominierungen für Hesepe-Bezwinger Lehrte

Der Mann läuft heiß! Schon zu Saisonbeginn hatte die Liga ihren Respekt vor dem TuS Haren und ihrem Offensivduo der Hajrizi-Brüder bekundet. Schon zum vierten Mal dabei ist Sinan Hajrizi – aber auch Labinot darf nicht fehlen.

Vier Tore gegen Flechum, zum vierten Mal nominiert und damit Top-Torjäger der Liga sowie die Tabellenspitze der Nominierungen erklommen. Die Ausbeute von Sinan Hajrizi an diesem Wochenende kann sich sehen lassen. Mit ihm freuen sich sicherlich auch Bruder Labinot Hajrizi und die ebenfalls nominierten Harener Dirk Wessels und Jonas Menke. Insgesamt 175 Stimmen dürften mit ausschlaggebend dafür gewesen sein, dass die Elf der Woche so haren-lastig wurde.

Dreimal nominiert ist Grün-Weiß Lehrte. Mit einem überraschenden 2:0 gegen Groß Hesepe setzten die Lehrter ein Ausrufezeichen im Abstiegskampf. Neben Keeper Matthias Albers sind auch Verteidiger Andreas Otten und Offensivhoffnung Thomas Menke in der Elf der Woche.

Versicherung für einen Sieg war am Sonntag Holtes Benedikt Hölzen. Mit zwei Toren sorgte er maßgeblich für den 2:1-Sieg des Tabellenführers gegen starke Emmelner. „Die erste halbe Stunde war katastrophal. Glück gehabt“, fasste Betreuer Uwe Schultejans zusammen.

Für Hölzen war es trotz fünf Saisontoren nur die erste Nominierung. Bereits zum zweiten Mal dabei ist Berßens Andreas Fangmeyer. Beim wichtigen 2:0-Sieg gegen Grenzland Twist legte er zum 1:0 für Alexander Witte auf.

Komplettiert wird die Elf der Woche des zehnten Spieltags durch Polles Henning Brinker und Haselünnes Jens Bentlage.

Aufrufe: 030.9.2014, 22:02 Uhr
Tobias AhrensAutor