2024-02-23T08:22:50.674Z

Allgemeines

Der MTV Heide ist zurück

Nach fast zehn Jahren Pause wird beim Dithmarscher Traditionsclub wieder Fußball gespielt

Ab dem nächsten Jahr gibt es in Heide einen weiteren Fußballverein. Der MTV Heide wird wieder eine Mannschaft melden - nach fast 10 Jahren Pause.
Damals musste der Traditionsclub seinen Spielbetrieb einstellen, weil sich niemand Verantwortliches mehr fand, die Sparte aufrecht zu erhalten.

Die neue Mannschaft des MTV ist bereits offiziell gemeldet und darf somit schon Testspiele bestreiten. Patrick Meyer wird die Mannschaft als Trainer durch die Vorbereitung führen. Ab der Saison 2017/18 startet das Team dann in der untersten Liga Dithmarschens.

Ausführlichere Informationen zu Personalien sowie Hintergründe und Stimmen gibt es Anfang nächsten Jahres.
Aufrufe: 019.12.2016, 20:05 Uhr
FuPa, druAutor