2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Dobberstein
F: Dobberstein

Der Last-Minute-Winkel

Jonas Winkel entscheidet erneut die Partie für den TSV Blender

Der TSV Blender gewinnt beim Schlusslicht SV Baden in den letzten Minuten der Partie. Der Gastgeber fand nach einem 1:3-Rückstand zurück in die Parite und erzielte das 3:3, doch Jonas Winkel entschied die Partie in den letzten Minuten für seine Farben.

Phil-Luca Greulich brachte den Gast mit 0:1 in Führung (10.). Das war es auch in der ersten Halbzeit, beide Teams ließen weitere Chancen liegen. Jonas Winkel erhöhte in der 58. Spielminute auf 0:2. Doch der Gastgeber aus Baden gab sich nicht auf und kam auf 1:2 heran. Suriyan Pamplong erzielte den Anschlusstreffer in der 63. Minute, doch in der 81. Spielminute erhöhte Moritz Niebuhr auf 1:3. Wer nun dachte, dass dieser Treffer die Partie entschieden haben dürfte, hatte sich geirrt. Tobias Bauer (83.) und Mirko Wiedemann (88.) erzielten das 2:3 und 3:3. Nun kam der große Auftritt von Winkel, in der 91 und 92 Minute erzielte der Stürmer die Treffer 4 und 5 für seine Farben und sicherte den Auswärtssieg.

Als Vereinsverwalter eures Teams könnt ihr nun eure Kader aktualisieren!

Falls euer Team noch keinen Vereinsverwalter hat oder ihr auch mit anpacken wollt, könnt ihr euch hier kostenlos einen Zugang zulegen.

Link: Jetzt FuPaner werden

Aufrufe: 026.9.2017, 12:51 Uhr
Oliver WarnkeAutor