2024-05-22T11:15:19.621Z

Ligabericht
– Foto: Guido Brennecke

Der Heseper SV gewinnt 12:1

Maik Silies und Dariusz Fernandes mit je 3 Toren

Verlinkte Inhalte

Spektakel beim SV Hesepe II. Mit 12:1 wurde die 4. Mannschaft des SV Bad Bentheim wieder auf die Burg geschickt.

Das Team von VfL weiße Elf IV ist derzeit vom Verletzungspech geplagt. Neben Spielertrainer Frei verletzten sich noch der Kapitän und Pascal Koci. Hinzu kommen die völlig unnötigen Sperren der Neuzugänge.

Spieltext Emlichheim III - FSG SHL

Spieltext RK Wilsum - Georgsdorf II

Spieltext SG Bad Bent. II - Union Lohne V

Spieltext Heseper SV II - Bad Bentheim IV

Die Zweitvertretung vom Heseper SV empfing am heutigen Sonntag die Vierte vom SV Bad Bentheim.

Nach den ersten drei Punkten am vergangenen Sonntag wollte die Truppe von Florian Hanenkamp nachlegen, und die nächsten 3p eintüten.

Konzentriert und engagiert legte der Heseper SV los, nach einem Steilpass vom Kapitän höchstpersönlich schiebt Dariusz Fernandes in der 4. Minute zum 1:0 ein. Das haben die Bentheimer sich sicherlich anders vorgestellt beim Gastauftritt in Nordhorn. In der 7. Minute war es dann Julian Rolinklambers der aus 20m einfach mal drauf hält und das Ergebnis auf 2:0 stellt. Beim heutigen Spiel wollten sich aber noch andere in die Torjägerliste eintragen und so war es dann der schnellste Mann auf dem Platz, René Podszus der in der 10. Spielminute auf 3:0 stellt. Die Anfangsminuten gehörten klar der Heimmannschaft. SV Bad Bentheim war mit dem frühen Pressing völlig überfordert und wurde in den ersten 10 Minuten gleich drei mal bestraft.

Die Truppe von Florian Hanenkamp behielt weiter die Oberhand in dieser Partie und so war es René Podszus der sich auf außen wunderbar durchtankt und quer legt in die Mitte, wo Dariusz Fernandes zum 4:0 einschiebt.

Ein Eigentor der Bentheimer in der 25. Spielminute besorgte dann einen Halbzeitstand von 5:0.

Das Bentheim nochmal vom Pausentee raus kommt und das ein oder andere Tor erzielen möchte, war von vorne rein klar und so passierte es dann auch. Hesepe im Winterschlaf und Bentheim schiebt zum 1:5 ein.

Damit konnten sich die Jungs um Kapitän Christian Egbers nicht zufrieden geben. Bentheim völlig im Tiefschlaf, eine Kopie vom 1:0. Christian Egbers steckt durch , Dariusz Fernandes schraubt das Ergebnis auf 6:1. Maik Silies erhöhte kurze Zeit später noch auf 7:1. René Podszus hatte auch noch ein Wörtchen mit zu reden und schiebt 20minuten vor Ende des Spiels auf 8:1 ein. Die Bentheimer haben kämpferisch auf jeden fall ein großes Lob verdient!

So war es dann nur noch reine Ergebniskosmetik, das der SV Bad Bentheim das Spiel in Nordhorn mit 12:1 verliert. Das 12:1 erzielte Daniel Safar in der 90. Min durch eine Kopfball Vorlage von René Podszus.

Folgende Spieler konnten sich noch in die Torschützenliste eintragen um das 12:1 perfekt zu machen :

Maik Silies 2x
Dominic Te Gempt 1x

Liebe Grüße Herr Niklas Kaufmann

Spieltext Laarwald III - VFL WE NOH IV

Vierte erkämpft sich „teuer“ den Auswärtssieg in Laarwald

Schon Samstag ging das Verletzungspech der Vierten weiter.

Patrick Frei verletzte sich beim Einsatz für die AH.

Sonntag kamen leider noch mehr unerfreuliche Nachrichten dazu.

Kapitän Dennis brach sich den Zeh und Flügelstürmer Timo Frei liegt im Krankenhaus mit einer Kreuzband Verletzung.

Neuzugang Pascal Koci muss ebenfalls unters Messer nach seiner Verletzung im Testspiel und fällt somit noch länger aus …

Mit den 5 gesperrten Spielern fehlt uns mittlerweile fast ne ganze Elf.

Da müssen und werden wir als TEAM jetzt zusammen durch, und wie am Sonntag von Spiel zu Spiel durch „fighten“ !

Das Spiel in Laarwald begann furios.

Bereits nach 9min stand es 3:0 für uns.

Nach 4 Min das 1:0 durch den, zum Glück wieder genesenen, HARRY Goalkate durch sehr starke Vorarbeit von TT. In dieser Aktion entstand leider die Verletzung ….der TW traf ihn unglücklich am Knie.

TT biss zunächst auf die Zähne und traf in Minute 7 sehenswert zum 2:0.

In Minute 9, nach einem Konter, kam der Ball zu Oldie Kleine der uneigennützig und souverän zu Jungspund HARRY quer legte und dieser eiskalt ins lange Eck einschob. Von dieser Aktion unserer zusammen 106 Jahre alten „Maschinen“ können sich alle was abschauen…ganz stark gespielt.

Dann musste TT leider raus und das Spiel verflachte. Durch ein traum Solo von Marlin, einen wunderschönen Freistoß von Nico, und durch einen Elfmeter von Harry hätte es trotzdem zur Pause 6:0 stehen müssen.

In Hälfe 2 traf Laarwald zum 1:3. 5 Min später vollstreckte Bennet endlich im 1:1 zum 1:4 Endstand. Das Thema Chancenverwertung bleibt ein großes Thema, an dem wir Dienstag wieder arbeiten werden.

Großes Extra Lob an Luca, der als Feldspieler im Tor souverän gehalten hat und an Nils, der nach 2 Jahren sein Comeback gab.

…..bleibt geil!

Coach Stutti

Spieltext Sparta NOH III - FC Blanke

Spieltext Wietmarschen IV - Suddendorf III

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Die fußballbegeisterten Grafschafter würden sich sicherlich freuen, zu mehr Spielen etwas lesen zu können. Daher meine Bitte: Schickt mir einen kurzen Bericht zu den Heimspielen der 3. Kreisklasse, damit diese hier veröffentlicht werden können.

Gerne an diese Mail Adresse: fupa.net@gmx.net

Aufrufe: 024.8.2021, 06:00 Uhr
Guido BrenneckeAutor