2024-05-02T16:12:49.858Z

Pokal

Der FC An der Fahner höhe II ist Pokalsieger

Der Favorit setzte sich durch. Im Pokalfinale zwischen Bischofroda und Fahner Höhe setzte sich die Landesliga-Reserve mit 4:0 durch und schnappt sich den Titel.

So scheint das Double für die Mannschaft des FC An der Fahner Höhe in dieser Saison nur noch Formsache. Der erste Titel ist schon im Sack und der Vorsprung in der Liga praktisch nicht mehr einzuholen.

Am Ende eine deutliche und verdiente Angelegenheit für den FC An der Fahner Höhe II. Bereits in der 7. Minute erzielten sie die Führung. Andre Hoffmann traf aus Nahdistanz. Weitere Treffer gab es bis zur Pause nicht. Bischofroda hielt mit allem dagegen, konnte aber zu selten richtig gefährlich werden.

Nach dem Seitenwechsel baute Marcus Martin die Führung für seine Mannschaft aus. Er wurde nicht richtig gestört und jagte den Ball in die Maschen. Nur zwei Minuten später machte Paul Friebel den Deckel drauf: Nach einer Ecke von Krumbein nickte er den Ball zur Vorentscheidung. Bischofroda versuchte sich aufzubäumen, doch an diesem Tage war nichts zu holen für das Team. Den Schlusspunkt setzte Tobias Billeb mit seinem Treffer zum 4:0.

So durfte der Favorit vom FC An der Fahner Höhe II den Pott in die Höhe stemmen und feiert den Titel.

>>> ZUR SPIELSTATISTIK

Aufrufe: 019.5.2018, 18:33 Uhr
FuPa ThüringenAutor