2026-04-20T12:45:22.080Z

Ligabericht

Der 30. Spieltag in der Fußball-Gruppenliga in der Übersicht

Teaser GL GI/MR: +++ Der FC Burgsolms hat es geschafft und den Aufstieg in die Verbandsliga mit dem Sieg gegen Bauerbach vergoldet. Die SG Ehringshausen/Dillheim verliert hingegen weiter +++

von Redaktion · 07.05.2023, 21:45 Uhr · 0 Leser
 Mit dem Sieg im Rücken lässt es sich deutlich besser feiern: Der FC Burgsolms steigt in die Verbandsliga auf. (© Felix Leyendecker)
Mit dem Sieg im Rücken lässt es sich deutlich besser feiern: Der FC Burgsolms steigt in die Verbandsliga auf. (© Felix Leyendecker)

Wetzlar. Es ist geschafft. Zwar war dem Fußball-Gruppenligisten FC Burgsolms schon vor dem Spiel gegen den SV Bauerbach der Verbandsliga-Aufstieg nicht mehr zu nehmen, doch mit einem Sieg lässt es sich bekanntermaßen besser feiern. Mit 2:1 besiegte die Nagel-Elf die Gäste. Im Tabellenkeller hat die SG Waldsolms währenddessen einen wichtigen Dreier gegen den FC Gießen II eingefahren (2:1). Die SG Ehringshausen/Dillheim musste dagegen den nächsten Rückschlag gegen die SG Eschenburg einstecken (1:3).

Den kompletten Bericht lest Ihr bei unserem Kooperationspartner mittelhessen.de (PLUS-Inhalt) unter diesem Link.