2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Von links nach rechts: Co-Trainer Kevin Kerfers, Neuzugang Dennis Kohnen und Trainer Sascha Weinert.
Von links nach rechts: Co-Trainer Kevin Kerfers, Neuzugang Dennis Kohnen und Trainer Sascha Weinert. – Foto: PSV

Dennis Kohnen wird wieder ein Polizist

Erfahrener Abwehrspieler kehrt zum PSV zurück und verlässt den 1. FC Viersen

Nach anderthalb Jahren beim 1. FC Viersen II verlässt der 33-jähreige Dennis Kohnen den Verein wieder und wechselt zurück zum Polizei SV Mönchengladbach. Dort wird er sich der zweiten Mannschaft anschließen.

In der Jugend und in der Saison 2016/17 hat Kohnen schon einmal für den PSV gespielt und wir freuen uns, dass er wieder zurückgefunden hat. Mit ihm verpflichten wir den Kapitän der zweiten Viersener Mannschaft und mit seiner Erfahrung in der Kreisliga A wird er für uns auf Anhieb eine große Verstärkung!

>>> Zum Profil

Aufrufe: 02.7.2019, 15:00 Uhr
red/PSVAutor