2024-04-25T10:27:22.981Z

Transfers
Julien Kerskes wechselt vom SV Siethen zum VfB Trebbin.
Julien Kerskes wechselt vom SV Siethen zum VfB Trebbin. – Foto: VfB Trebbin

Defensivspezialist für den VfB Trebbin

Er spielte bereits für den Ludwigsfelder FC und soll in Trebbin die Defensive weiter stabilisieren.

Das Aufrüsten für die kommende Saison in der Landesliga Süd geht beim VfB Trebbin weiter. Wie der Verein am Montag auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, wechselt ein Defensivspezialist vom "Nachbarn" nach Trebbin.

Der 31- jährige Julien Kerskes wechselt vom SV Siethen nach Trebbin. Der Abwehrspieler, der bereits für den Ludwigsfelder FC spielte, soll für die jungen Spieler im Kader als Leitfigur eine wichtige Rolle einnehmen. Dabei kann er als Innenverteidiger oder als Rechts Verteidiger agieren. Er selbst begründet seinen Wechsel gegenüber der Facebook-Seite seines neuen Vereins so, "Ich wechsle zum VfB, weil es ein regionaler Verein mit tollen Umfeld ist und ich hier mit einigen alten Bekannten, die ich noch aus Jugendzeiten kenne, wieder höherklassig spielen kann. ". Zudem absolvierte er bereits die ersten Trainingseinheiten mit seinem neuen Team.

Zum Verein: VfB Trebbin
Zum Spieler: Julien Kerskes





Aufrufe: 022.6.2020, 11:17 Uhr
Tobias RöderAutor