2024-06-17T07:46:28.129Z

Allgemeines
F: Kupferschläger
F: Kupferschläger

Defensivrekord der SG Katzem-Lövenich in Gefahr

Man spielt gegen die torgefährliche Mannschaft von Ay-Yildizspor

Bereits heute Uevekoven gegen Holzweiler

Sportfreunde Uevekoven II - SV Holzweiler (Fr 19:30)
Holzweiler ist auswärts ungeschlagen (zehn Punkte). Das soll auch nach dem Gastspiel bei Schlusslicht Uevekoven II so bleiben. Uevekoven kämpft mit Personalknappheit.


Schiedsrichter: Frank Blume (SV Millich)

SV Niersquelle Kuckum II - SV Helpenstein II (So 11:00)
Kuckum II ist bester Neuling, ruht sich darauf aber nicht aus. Trainer Thomas Portz will die nächsten drei Punkte gegen Helpenstein II. Die Gäste werden auch einiges tun, um die Abstiegszone nicht näher rücken zu lassen.


Schiedsrichter: Michael Kranz (Waldenrath)

SG SSV Katzem / STV Lövenich - Ay-Yildizspor Hückelhoven (So 14:30)
Die letzten acht Spiele hat die SG Katzem-Lövenich in der Kreisliga B 1 gewonnen, die letzten sieben sogar ohne Gegentor. Die Siegesserie ist nicht Gefahr, wenn es gegen Ay-Yildizspor geht, der Torrekord schon. Denn der Gast trifft immer (30:32 Tore).


Schiedsrichter: Ralf Hoffmann (Wassenberg)

FC Germania Rurich - SC Wegberg (So 14:30)
Nach drei Niederlagen möchte Rurich wieder punkten. Fußballerisch kann man mit dem SC Wegberg kaum mithalten. Doch der kam von den letzten drei Auswärtsfahrten mit leeren Händen zurück.



FC Borussia Hückelhoven - FC Viktoria Doveren (So 14:30)
Sieben Siege in Folge bescheren Doveren den ersten Verfolgerplatz. Die kurze Reise zu Borussia Hückelhoven könnte gefährlich werden. Denn bei Borussia ist offensiv der Knoten geplatzt. Jetzt will man auch das Derby gewinnen.


Spielverein Immerath - Spielverein Klinkum (So 14:30)
Vier Niederlagen hat Immerath zuletzt kassiert. Da wird es Zeit, im Kellerduell gegen Klinkum zu punkten. Die Gäste haben aus den letzten sieben Spielen nur einen Punkt geholt und alle vier Auswärtsspiele verloren. Jetzt hoffen sie auf die Wende.



SC Erkelenz - TuS Jahn Hilfarth (So 15:00)
Erkelenz hat die erste Niederlage abgehakt. Den achten Sieg strebt man gegen Jahn Hilfarth an. Der A-Liga-Absteiger hat sich aber stabilisiert (zehn Punkte aus vier Spielen).


Aufrufe: 010.11.2017, 14:00 Uhr
sie | AZ/ANAutor