2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Das war's für Lautern

Nach 1:2 ist Platz zwei weit weg / Titel für Reichenbach so gut wie sicher

Verlinkte Inhalte

Den wohl entscheidenden Ausrutscher im Aufstiegskampf der D-Liga I leistete sich gestern der Dritte SG Lautern mit der 1:2 (0:1)-Niederlage bei der FSG Bensheim II.

Obwohl dem TSV Gadernheim auf dem Relegationsplatz ein Punkt wegen fehlender Schiedsrichter in den eigenen Reihen abgezogen wird, haben die Lauterer bei noch drei für sie ausstehenden Spielen nun sieben Zähler Rückstand auf den Konkurrenten. Für den SSV Reichenbach II, der sich zum 3:2-Erfolg gegen Hambach II mühte, ist die Meisterschaft nur noch Formsache.

Zu einem 4:4 (2:2) beim SV Zwingenberg II kam der SV Mittershausen. Zweimal gab der Gast einen Zwei-Tore-Vorsprung aus der Hand, schwächte sich in der Schlussphase durch eine Ampelkarte von Halil Yilkimaz selbst. Bester Mittershäuser war Abwehrspieler Marco Weber, während Jason Behrmann (2), Simon Gondolph und Dennis Ruschka die Tore erzielten.

Aufrufe: 08.5.2017, 09:29 Uhr
redAutor