2024-05-02T16:12:49.858Z

Sponsoring
– Foto: Montage FuPa

Das neue Powerbar präsentiert: Die Laufwunder Deutschlands im März

Powerbar stellt sich nachhaltiger auf +++ Auswertung: Welcher Spieler hat im Monat März die meisten Kilometer abgespult?

Vor über 35 Jahren ist Powerbar gestartet, um die Sportwelt zu verändern und hat eine ganz neue Kategorie geprägt: Sporternährung. In all dieser Zeit haben Veränderungen und beeindruckende Entwicklungen stattgefunden, man hat beobachtet wie die Powerbar-Community die Normen immer wieder herausgefordert hat und wie aus Amateuren Legenden wurden. Doch während all dieser Zeit, hat sich bei Powerbar eine innere Stimme bemerkbar gemacht. Sie hat offensichtlich gemacht, genauer hinzuschauen, die Perspektiven zu ändern und auch den Wandel, der um die Powerbar Athleten herum stattfindet, wahrzunehmen.

Powerbar hat erkannt, dass in Performance so viel mehr steckt, als mehr zu tun, besser zu werden und nach Erfolgen zu streben.


Was ist Performance?

In den letzten Jahrzehnten bedeutete Performance vorrangig schneller, stärker und fitter zu werden. Dabei kämpfte man gegen physische und mentale Grenzen und überwand sichtbare und unsichtbare Barrieren. Dieses Verständnis ist nicht falsch. Dennoch beschreibt es Performance nicht ganzheitlich.

– Foto: PowerBar


Etappen, die dem Ziel von Powerbar ein Stück näher kommen:

  • Nachhaltige Verpackungen
  • Vegane Bio Produkte
  • Palmöl- und kollagenfreie Produkte


Gemeinsam mit Powerbar und TRACKTICS haben wir uns wieder gefragt: Wer hat im Monat März auf 90 Minuten die meisten Kilometer mit dem Tracker von TRACKTICS hingelegt? Wir zeigen euch - in Zusammenarbeit mit Powerbar - die Top-3-Laufwunder aus Deutschland. Der Sieger brachte es auf unglaubliche 11,72 km und darf sich über ein Überraschungspaket von Powerbar freuen.

– Foto: Montage FuPa


And the winner is... Pierre Henkel vom BSC Fortuna Glienicke (FuPa Brandenburg) mit überragenden 11,72 km. Knapp dahinter landete Lukas Oheim (FC Kaltenbrunn / FuPa Oberpfalz) mit ebenfalls beachtlichen 11,23 km. Auf Platz 3 lief vom FC Affing (FuPa Schwaben) Stefan Reiter mit sehr guten 11,22 km.


Berücksichtigt wurden alle Einheiten in einem Spiel (kein Training) von Spielern, die ihre Daten mit dem TRACKTICS-Tracker aufgezeichnet haben und diese mit FuPa gesynct haben.

Aufrufe: 014.4.2022, 11:30 Uhr
Michael EderAutor