2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Pfeifer
F: Pfeifer

Das letzte Kapitel

Showdown in Rot +++ Ein Sieg für den HSC und Balzfeld/Horrenberg ist Pflicht +++ St. Leon setzt Hoffnungen in Mühlhausen/Rettigheim

Verlinkte Inhalte

Das letzte Kapitel der diesjährigen Saison in der B-Klasse ist noch nicht geschrieben und kann auf viele Weisen enden. Der FC Dossenheim muss gegen Mühlhausen/Rettigheim gewinnen um sicher aufzusteigen, bei allem anderen lauert der VFB St. Leon und kann noch vorbeiziehen. Die drei direkten Absteiger stehen fest, doch auf den Relegationsplatz können noch vier Teams fallen. Zwei davon, der FC Rot und Safakspor Walldorf, spielen in Rot gegeneinander, das Spiel kann man bei uns im Liveticker mitverfolgen. Dem FC reicht ein Unentschieden, Walldorf muss gewinnen, da der HSC und Balzfeld/Horrenberg gegen zwei Mannschaften spielen, die bereits abgestiegen sind und diese sicherlich nicht den gleichen Willen zeigen können, wie noch am Anfang der Saison.
Aufrufe: 01.6.2018, 13:48 Uhr
MaKaAutor