2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines

Das letzte Highlight: Soccer-Cup in Gardelegen

Die besten Teams der Region geben sich die Klinke in die Hand +++ Leider kein FuPa.tv

Mit einem Höhepunkt unter dem Hallendach endet das Fußballjahr 2016 in der Altmark. In Gardelegen lädt der SSV zur inzwischen 13. Auflage des Indoor Soccer-Cup in die Willi-Friedrichs-Halle. Ab 17:30 Uhr steht sich beinahe alles Gegenüber, was Rang und Namen hat. Allen voran die beiden Verbandsligisten Lok Stendal und der Haldensleber SC. Aus der Landesliga Nord gehen Schwarz-Weiß Bismark und Medizin Uchtspringe ins Rennen. Mit Heide Jävenitz, Gastgeber Gardelegen und dem SV Langenapel ist die Landesklasse 1 am stärksten vertreten. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld vom "Exoten", der Zweiten des Leipziger Traditionsvereins BSG Chemie. FuPa wollte alle Partien mit FuPa.tv liefern - doch nach Rücksprache mit dem Veranstalter sind in der Halle nicht die logistischen Voraussetzungen gegeben, um reibungslos arbeiten zu können. Wir müssen daher leider auf die Videos verzichten.

Der Veranstalter hat vor dem Turnier noch ein paar Fakten herausgekramt: "Der TuS Schwarz-Weiß Bismark nimmt bereits zum neunten Mal an unserem beliebten Hallenspektakel teil und ist damit, natürlich nach unserem eigenen Team, die Mannschaft, die bisher am häufigsten beim Indoor Soccer-Cup auf dem Parkett gestanden hat.

Die Mannen vom 1. FC Lok Stendal dribbeln das siebte Mal auf und gewannen bisher einmal den Titel. Das Team vom Haldensleber SC siegte ebenfalls einmal und folgt zum sechsten Mal unserer Einladung.

Der SV Medizin Uchtspringe startet den vierten und die Kicker vom Sv Heide Jävenitz den dritten Anlauf um den Pokal des Indoor Soccer-Cup zu gewinnen. An den bisherigen zwölf Soccer-Cup´s nahmen insgesamt 32 Mannschaften teil und es wurden stattliche 952 Treffer erzielt, was einen Durchschnitt von 79 pro Turnier bzw. 5 pro Spiel ergibt. Somit dürfen sich die zahlreichen Zuschauer auch in diesem Jahr auf eine Vielzahl von Treffern freuen."


Gruppe A 1. 1. FC Lok Stendal 0 0 0 2. TuS Schwarz-Weiß Bismark 0 0 0 3. SV Heide Jävenitz 0 0 0 4. BSG Chemie Leipzig II 0 0 0


Gruppe B 1. Haldensleber SC 0 0 0 2. SSV 80 Gardelegen 0 0 0 3. SV Medizin Uchtspringe 0 0 0 4. SV 51 Langenapel 0 0 0
Aufrufe: 030.12.2016, 13:10 Uhr
Thomas RinkeAutor