2024-04-25T14:35:39.956Z

Pokal
Die Lose sind gezogen: Silvio Wöllmann und Mike Schläger vom Fußballkreis Prignitz-Ruppin haben die zweite Runde im Kreispokal ausgelost. Foto: Matthias Haack
Die Lose sind gezogen: Silvio Wöllmann und Mike Schläger vom Fußballkreis Prignitz-Ruppin haben die zweite Runde im Kreispokal ausgelost. Foto: Matthias Haack

Das ist die zweite Runde im Prignitz-Ruppin-Pokal

Wer am 8. Oktober gegen wen ran muss, verraten wir Euch hier in der großen Übersicht.

Am Montagmittag wurden in Neuruppin die Partien der zweiten Pokalrunde ausgelost. Wer am 8. Oktober gegen wen antreten muss? Hier kommt die Übersicht:

Rot-Weiß Gerdshagen - SC Hertha Karstädt

SV Demerthin - FC Blau-Weiß Wusterhausen

Alt Ruppin - Veritas Wittenberge

Pritzwalker FHV II - Box SV Wittenberge

Putlitzer SV - Rot-Weiß Kyritz

Gühlen/Glienicke - SV Union Neuruppin II

TuS Dabergotz - Groß Pankower SV

SV Groß Buchholz - Blau-Weiß Rheinsberg

FK Hansa Wittstock II - SV Union Neuruppin

TuS Wildberg - Lindower SV

Herzberger SV - Reckenziner SV

FSV Heiligengrabe - SV 69 Schönberg

SV Garz-Hoppenrade II - Blau-Weiß Walsleben

SV Eiche Weisen II - SKV Jännersdorf

SV 90 Fehrbellin - Rot-Weiß Gülitz

Garz-Hoppenrade - Zernitzer SV


Das war der Weg zu den Partien der zweiten Runde:

Damit ist die Ziehung durch und alle Partien der zweiten Runden stehen fest. Gespielt wird übrigens am 8. Oktober, 14 Uhr. Aber Silvio Wöllmann lässt schon mal verlauten: "Es kann auch wieder getauscht werden. Und zum Beispiel auch am 3. Oktober gespielt werden. Der Termin wäre auch noch frei."

Rot-Weiß Gerdshagen - SC Hertha Karstädt

Zwei Teams sind noch drin... na, welche?

SV Demerthin - FC Blau-Weiß Wusterhausen

Alt Ruppin - Veritas Wittenberge

Pritzwalker FHV II - Box SV Wittenberge

Putlitzer SV - Rot-Weiß Kyritz

Gühlen/Glienicke - SV Union Neuruppin II

TuS Dabergotz - Groß Pankower SV

SV Groß Buchholz - Blau-Weiß Rheinsberg

FK Hansa Wittstock II - SV Union Neuruppin - da geht ein Raunen durch den Raum...

TuS Wildberg - Lindower SV

Herzberger SV - Reckenziner SV

FSV Heiligengrabe - SV 69 Schönberg

SV Garz-Hoppenrade II - Blau-Weiß Walsleben

SV Eiche Weisen II - SKV Jännersdorf

SV 90 Fehrbellin - Rot-Weiß Gülitz

Garz-Hoppenrade - Zernitzer SV

12.10 Uhr: Die Ziehung beginnt... mit einem gekonnten Gewusel in der Kugel. Mike Schläger zieht die Lose.

12.07 Uhr: Gerade kommt Mike Schläger hier hereinspaziert. Also dürfen jetzt auch die Lose aus der versiegelten Box heraus. Kann sich nur noch um wenige Minuten handeln, bis hier die erste Partie steht.

12.04 Uhr: Gezogen wird heute übrigens aus einem Topf. Die Vorrunde und die Runde eins wurde vor fast genau zwei Monaten noch aus zwei großen Los-Kugeln gezogen.

12.02 Uhr: Das Warten wird hier natürlich mit den Vorkommnissen vom vergangenen Wochenende überbrückt. Die Riesen-Überraschungen sind im Großen und Ganzen ausgeblieben. Deswegen wandern wir schon in den Oberhavel-Barnim-Pokal ab. Da hat es zum Beispiel Wandlitz erwischt: Das Landesklassen-Team flog gegen die Zehdenicker Reserve raus.

11.55 Uhr: So, angekommen zur Ziehung. Der Fußballkreis-Chef Mike Schläger fehlt noch, die Trommel thront allerdings schon auf dem Tisch. Die hat Pokalchef Silvio Wöllmann mitgebracht.

9.24 Uhr: Der Zug rollt Richtung Neuruppin. Zeit, noch einmal einen letzten Blick auf Runde eins zu werfen. Da haben wir das Pokalduell der Aufsteiger zwischen Kyritz und Langen mal etwas genauer unter die Lupe genommen. Wie's lief? Steht im >>>Spielbericht!ersten Pokalrunde!

Aufrufe: 03.9.2017, 19:03 Uhr
Marc SchützAutor