2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Martinschledde
F: Martinschledde

Das ist die erste Elf der Woche der Westfalenliga 2

Ihr habt gewählt: Die besten Spieler des ersten Spieltags

Wer am ersten Spieltag mit 5:0 gewinnt, steht in der Regel ganz oben. So geschehen bei der DJK TuS Hordel gegen den Aufsteiger BSV Schüren. Das hat auch positive Auswirkungen auf die erste Elf der Woche der Westfalenliga 2.

Mit Ron Berlinski, Brandon Lee Grifftihs und Peter Elbers stammt die komplette Offensivabteilung von der Hordeler Heide. Im Mittelfeld taucht zudem noch Marcel Erdelt auf, der dabei nicht der einzige Spieler aus Bochum ist. Bei Concordia Wiemelhausens 2:1-Erfolg beim TSV Marl-Hüls traf Kai Strohmann doppelt und darf sich daher ebenfalls über eine Nominierung freuen.

Die beiden verbliebenen Plätze gehen an den Fußballkreis Recklinghausen. Markus Speker traf für TuS Sinsen doppelt bei Horst-Emscher (3:0), Skandar Soltane war immerhin einmal für die SpVgg Erkenschwick beim FC Iserlohn (3:1) erfolgreich.

Die beiden Klubs stellen mit Timo Koschollek (Sinsen) und Jan Binias (Erkenschwick) jeweils noch einen Verteidiger. Torschütze Marcel Großkreutz rundet die Dreierkette ab, nachdem seine Leistung beim 2:0 von Westfalia Wickede in Lennestadt gefallen hat. Torhüter ist Simon Meyering von Concordia Wiemelhausen.

Die Mannschaft in der Übersicht:


Aufrufe: 014.8.2018, 11:45 Uhr
André NückelAutor