2024-04-29T13:44:06.427Z

Vereinsnachrichten
Sparkasse

Danny Silver verlässt nach 8 Jahren den FC Wegberg Beeck

Der UEFA-B-Lizenz-Inhaber trainierte zuletzt die U19 in der Mittelreihnliga und kann auf eine beachtliche Statistik zurückblicken. "Das haben nur wenige hier im Kreis vorzuweisen", so Horst Peschkes, Jugendleiter des FC Wegberg Beeck. "Wir bedauern die Entscheidung von Danny sehr", aber nun muss es anderweitig weitergehen, ohne ihn.

"Leicht ist es mir nicht gefallen. Ich Blicke auf viele schöne Momente nach Beeck zurück. Besonders in Erinnerung bleibt der Aufstieg mit der B-Jugend in die Mittelrheinliga", so Silver.

Beendete man doch die Bezirksliga Saison 2016/2017 als Meister.

Wie es nun weitergeht ? "Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht", so Silver.

https://www.fupa.net/player/danny-silver-820171

Aufrufe: 017.10.2021, 12:04 Uhr
Danny SilverAutor