2024-06-14T06:55:53.576Z

Ligabericht
F: Knauer Freuen sich wieder über die Tabellenführung: Der CSC 03 Kassel in der Gruppenliga Kassel 2.
F: Knauer Freuen sich wieder über die Tabellenführung: Der CSC 03 Kassel in der Gruppenliga Kassel 2.

CSC 03 gewinnt bei Alter-Elf und springt wieder an die Spitz

Alexi-Truppe wieder an der Tabellenspitze +++ Igor Radisavljevic erneut doppelt erfolgreich +++ Rothosen nun wieder mit zwei Punkten Vorsprung +++

Das muntere Wechselspiel in der Fussball-Gruppenliga Kassel 2 geht in die nächste Runde. Nach dem heutigen Nachholspiel zwischen der SG Calden/Meimbressen und dem CSC 03 Kassel übernahmen die 03er wieder die Spitzenposition. Am Ende der Partie hatten die Rothosen klar mit 3:0 (1:0) die Nase vorn und feierten den 19. Saisonerfolg.

Nach nur drei Minuten hätte es beinahe zum ersten Mal im Kasten der Hausherren geklingelt. David Simoneit verpasste aber nur knapp. Besser machte es kurz vor der Pause Kassels Igor Radisavljevic. Der Toptorschütze der Truppe vom Kreisel brachte die Alexi-Elf mit seinem 13. Saisontor in Führung. Etwas über eine Stunde war vor den 65 Zuschauern auf dem Kaiserplatz gespielt, als Gianluca Maresca zum dritten Mal in diesen Jahr einnetzte und die Führung des CSC weiter ausbaute. In der Folge waren die Gäste klar die spielbestimmende Mannschaft und dominierten nach Belieben. So war es auch keine große Überraschung, dass Radisavljevic zwanzig Minuten vor dem Ende gar das 3:0 und Saisontreffer Nummer 14 nachlegte. So machten die Rothosen einen weiteren Schritt in Richtung Verbandsliga-Aufstieg und liegen mit zwei Punkten Vorsprung auf dem Platz an der Sonne.

Nach der dritten Pleite binnen einer Woche gegen drei der Top fünf des Tableaus steht auf der Gegenseite die SG Calden/Meimbressen am kommenden Spieltag gegen den FSV Dörnberg vor dem nächsten Hammer.

Aufrufe: 013.4.2016, 21:31 Uhr
Florian DiehlAutor