2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Manfred Claßen (links) wird künftig den Vorstand unterstützen, Michael von Amelen die Mannschaft betreuen.
Manfred Claßen (links) wird künftig den Vorstand unterstützen, Michael von Amelen die Mannschaft betreuen.

Claßen zieht sich in Geistenbeck vom Traineramt zurück

Michael von Amelen ist künftig alleine für das Team verantwortlich

Manfred Claßen zieht sich mit sofortiger Wirkung vom Traineramt der Ersten Mannschaft bei Germania Geistenbeck zurück. Das teilte er der Mannschaft am Freitagabend beim Training mit. Damit scheidet er allerdings keineswegs beim B-Ligisten aus. Er wird künftig den Vorstand des Vereins in seiner Arbeit unterstützen und in dieser Funktion als Bindeglied zwischen Mannschaft und Vorstand fungieren.
Somit wird Michael von Amelen als Trainer künftig alleine für das Training verantwortlich sein. "Das ist eine Aufgabe, auf die ich mich sehr freue", ließ von Amelen wissen. Die Gesietenbecker mit neun Punkten aus den ersten fünf Spielen aktuell Sechster in der Kreisliga B, Gruppe 1 im Kreis Mönchengladbach-Viersen.
Aufrufe: 023.9.2017, 08:02 Uhr
Sascha KöppenAutor