2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

BW Dingden verteigt Titel des Reserve-Stadtmeisters

Finalsieg bei Hamminkelner Hallentitelkämpfen gegen die Zweite des HSV

Verlinkte Inhalte

Der Zweitvertretung von Blau-Weiß Dingden ist bei der Hamminkelner Hallenstadtmeisterschaft für Reserve-Mannschaften die Titelverteidigung gelungen. Im Finale war es dann extrem spannend, und letztlich reichte im von BW Wertherbruch ausgerichteten Turnier ein Treffer von Simon van Stegen, um mit 1:0 gegen die Zweite des Hamminkelner SV zu gewinnen. Im Neunmeterschießen um Platz drei besiegte der SV Brünen II die Zweite des Ausrichters mit 3:1.

Beide Finalisten hatten sich bereits in den Spielen der Gruppe A gegenüber gestanden. Da hatten die Hamminkelner allerdings ihrerseits noch mit 3:0 gegen Dingden die Oberhand behalten. Im Halbfinale setzte sich Dingden dann mit 3:2 gegen den SV Brünen II durch, der die parallele Gruppe mit drei Siegen gewonnen hatte. Hamminkeln besiegte die Wertherbrucher mit 2:1.

>>> Hier geht es zur Turnierübersicht

Aufrufe: 014.2.2017, 11:40 Uhr
FuPaAutor