2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
F: Andreas Fischer
F: Andreas Fischer

BV Hiltrop II rettet in der Nachspielzeit einen Punkt

Barton und Stief leiten mit ihren späten Toren eine irre Aufholjagd ein.

Verlinkte Inhalte

Es war wie so oft in den letzten Wochen: die erste Halbzeit war eine absolute Vollkatastrophe. Wir kamen überhaupt nicht ins Spiel. Die dickste Chance hatte Teske Ersatz Fabian Stief für seine Hillis. Folgerichtig nach einem vermeintlichen Foulspiel im Mittelfeld machte Hellas die 1:0-Pausenführung.

Direkt nach der Pause erhöhten die Gastgeber nach einem katastrophalen Fehlpass auf 2:0. Im Gegenzug erzielte Hendrik Müller per Lupfer das 2:1. Jetzt waren wir im Spiel und am Drücker. Wir erspielten uns Chance über Chance, doch der Ball wollte nicht rein. Im Gegenteil: Nach einem Konter erhöhte Hellas auf 3:1.

Als der Schiedsrichter dann die achtminütige Nachspielzeit anzeigte, kam die Zeit der Hillis. Sven Barton aus 25 Metern mit einem Schuss Marke "Tor des Jahres" und Fabi Stief aus fünf Metern sorgten für das nicht mehr erwartete 3:3.

Hätten wir noch fünf Minuten länger gespielt, wären wir auf jeden Fall als Sieger vom Platz gegangen! Großes Kompliment an die gesamte Truppe, die nie aufgegeben und sich den Punkt mehr als verdient hat. Ohne unsere Hilfe hätte Hellas gar kein Tor geschossen!

Aufrufe: 03.10.2017, 16:00 Uhr
Christian Streicher (BV Hiltrop II)Autor