2024-05-02T16:12:49.858Z

Transfers
Fortuna-Reserve-Trainer Fabian Wüst (Mitte) freut sich, dass die Hebbinghaus-Brüder nach einem Jahr bei der SpVg Bürbach wieder nach Freudenberg zurückkehren.
Fortuna-Reserve-Trainer Fabian Wüst (Mitte) freut sich, dass die Hebbinghaus-Brüder nach einem Jahr bei der SpVg Bürbach wieder nach Freudenberg zurückkehren. – Foto: Verein

Brüder-Paar kehrt vom "Galgenberg" ins "Wendingtal" zurück

Freudenberger Reserve rüstet sich für die A-Kreisliga-Saison

Zwei alte Bekannte werden die zweite Mannschaft von Fortuna Freudenberg in der A-Kreisliga verstärken: Joshua (24) und Aaron (22) Hebbinghaus kehren zur neuen Saison von der SpVg. Bürbach ins "Wendingtal" zurück. Das gab der Verein in einer Pressemitteilung bekannt. Beide hatten die Fortuna im Sommer vorigen Jahres in Richtung "Galgenberg" verlassen. Während Joshua fünf Einsätze für die Spielvereinigung absolvierte, kam Bruder Aaron bis zum Corona-Lockdown auf immerhin sieben.

„Mit Aaron habe ich meinen absoluten Wunschspieler für die kommende Saison dazu gewonnen, da er defensiv sehr vielseitig einsetzbar ist und wir durch ihn dort variabler aufgestellt sind. Von Joshua erhoffe ich mir, dass er für zusätzlichen Konkurrenzkampf auf den Außenpositionen sorgt", so Trainer Fabian Wüst über die beiden "alten" Neuen. "Generell bin ich sehr glücklich darüber, dass sich die beiden Jungs für uns entschieden haben. Ich war im letzten Jahr immer mal wieder mit beiden in Kontakt und bin froh, dass es jetzt endlich geklappt hat! Natürlich halten wir nach weiteren Neuzugängen die Augen offen, aber ich bin auch so optimistisch, dass wir für die kommende Saison gut aufgestellt sind."


Aufrufe: 010.6.2020, 12:30 Uhr
RedaktionAutor