2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Christian Brück bleibt zwei weitere Jahre bei Borussia Salchendorf.  Foto: Verein
Christian Brück bleibt zwei weitere Jahre bei Borussia Salchendorf. Foto: Verein

Brück verlängert bei Borussia Salchendorf

Trainer bleibt dem B-Ligisten zwei weitere Jahre erhalten

Verlinkte Inhalte

Christian Brück hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Borussia Salchendorf vorzeitig um 2 Jahre verlängert. „Wir haben mit Christian Brück ein vielversprechendes und langfristiges Konzept entwickelt, dass mittelfristig die Borussia wieder zu Erfolg führen soll“, so Thomas Nassen, erster Vorsitzende des Vereins.
Der Hauptaugenmerk soll bei der Borussia auch weiter auf der Jugend liegen. „Dass wir Jugendmannschaften, wohl bemerkt, ohne Spielgemeinschaft, in allen Altersklassen stellen können, macht uns als Verein und mich als ersten Vorsitzenden sehr stolz. Ein Dank geht hier an die Ehrenamtlichen Trainer, die uns dieses Privileg ermöglichen“, schwärmt Nassen weiter.
Eben dieses Konzept und der Blick in die Zukunft haben Brück überzeugt, dem Verein weiter erhalten zu bleiben. „Mir macht es sehr viel Freude mit jungen, talentierten und ehrgeizigen Spielern zu arbeiten, deshalb bestanden für mich überhaupt keine Zweifel den auslaufenden Vertrag vorzeitig zu verlängern. Ich freue mich sehr auf die kommenden Aufgaben und bin davon überzeugt, dass wir mittelfristig eine erfolgreiche Mannschaft aufbauen werden“, so Brück.

Aufrufe: 026.9.2017, 22:00 Uhr
RedaktionAutor