2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
– Foto: Jens Grothe

Braunschweiger Kreisligist im Bezirkspokal-Viertelfinale

Bezirkspokal +++ SV Gartenstadt siegt erneut!

"Ooops we did it again!", veröffentlichte der SV Gartenstadt am Abend nach der Bezirkspokalpartie gegen TSG Bad Harzburg.

Eine Siegesserie von fünf Spielen in der Kreisliga beweist die aktuelle Form vom SV Gartenstadt. Mehr als bestätigt wird diese allerdings vom Auftreten im Bezirkspokal, wo man nach zwei Landes- und einem Bezirksligisten nun den nächsten Bezirksligisten rauskegelte.

Mit 3:1 gewann man gegen TSG Bad Harzburg, obwohl man bereits in der Anfangsphase in Rückstand geriet. Umgehend glich Marcel Thomsen (14. Minute) aus und Jannik Scheike (31.) sowie Felix Jankowsky (53.) sorgten für den Sieg. Die Mannschaft aus Bad Harzburg steht aktuell auf dem 1. Tabellenplatz der Bezirksliga 3 und verlor in der bisherigen Saison noch kein einziges Spiel.

Aufrufe: 04.10.2019, 07:45 Uhr
Jens GrotheAutor