2024-04-30T08:05:46.171Z

Vereinsnachrichten
Sparkasse

Braun, Hadzic und Beckers verlängern langfristig!

Kreisliga A: Die Teutonia und das Trainerteam um Cheftrainer Mirko Braun möchten ihre bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit bis mindestens ins Jahr 2025 fortsetzen.

Mirko Braun kam im Oktober 2020 zur Teutonia, formte mit seiner Kompetenz ein schlagkräftiges Team und belegt nach der Hinrunde mit 13 Punkten Vorsprung den ersten Tabellenplatz der Kreisliga A. Außerdem führte er das Team über einen dritten Platz im Kreispokal nach 14 Jahren wieder in den Mittelrheinpokal.

Ihm assistieren werden auch weiterhin sein Co-Trainer Edin Hadzic und Athletiktrainer Stefan Beckers.

Der erste Vorsitzende Peter Pütz, sowie der sportliche Leiter Mucahit Akyüz zeigen sich hochzufrieden mit der bisherigen Arbeit des Trainerteams und freuen sich darauf den eingeschlagenen Weg gemeinsam weiterzuführen.

Aufrufe: 015.12.2021, 21:39 Uhr
Tobias EschweilerAutor