2024-06-12T11:40:35.807Z

Ligabericht

Bornheim mit leichtem Spiel !

Deutlicher 4:0 Sieg über VTA Bonn

Philipp Nettekoven und Amin Moukhmalji schießen mit ihren Doppelpacks den SSV zum ungefährdeten 4:0 Sieg. Der SSV war in allen belangen überlegen und führte bereits zur Halbzeit uneinholbar mit 4:0.

In einem teils hektischem und von vielen Fouls geprägtem Spiel, begann der SSV wie die Feuerwehr und hatte schon kurz nach dem Anpfiff eine Doppelchanche durch Amin Moukhmalji. Erst wurde sein Schuß zur Ecke abgefälscht, dann setzte er nach der anschließenden Ecke einen Kopfball knapp neben das Tor. Der SSV war bemüht VTA Bonn von Beginn an zu zeigen das es heute nichts zu holen gibt. Und das mit Erfolg...in der 5.Min. konnte der SSV bereits durch Moukhmalji in Führung gehen. Philipp Nettekoven (25.Min), erneut Moukhmalji (30. Min) und Nettekoven zum zweiten (35. Min) machten schon vor der Halbzeit alles klar. VTA Bonn war zu keiner Zeit in der Lage dem SSV gefährlich zu werden. Die Zweite hälfte war von Hektik und einigen Rudelbildungen geprägt. Der SSV spielte das Spiel im Stile einer Spitzenmannschaft souverän runter und ließ nichts mehr anbrennen. So gewann man absolut verdient -auch in der Höhe- wohlgleich der SSV in wieder einige gute Chancen liegen ließ, unter anderem traf Amin Moukhmalji in nur die Latte (80. Min).

Kleine Bemerkung am Rande: Der SSV brach seinen eigenen Rekord und hatte mit Jürgen Braun den 9 !! Torhüter der laufenden Saison im Kasten, da Markus Nolden, letzte Woche noch einer der Matchwinner, sich eine schmerzhafte Rippenprellung zuzog.





Aufrufe: 012.5.2014, 20:26 Uhr
Amin MoukhmaljiAutor