2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht

Bornberg schließt Saison mit 7:2 ab

SV Bornberg II kommt zu einem ungefährdeten Heimsieg gegen VfL Wingst III

KREIS CUXHAVEN. Mit einem 7:2-Heimsieg gegen den VfL Wingst III schloss der Meister der 3. Kreisklasse, Staffel I, der SV Bornberg II, die Saison ab. Den höchsten Tagessieg feierte der FC Wanna/Lüdingworth II beim 8:1 gegen den TSV Hollen-Nord II.

Schon in der ersten Minute schoss Süleyman Topcu das 1:0 für den Meister SV Bornberg II gegen den VfL Wingst III (Maik Riggers und Thimo Hahn trafen). Robert Josiecki (3), Patrick Wick (2) und Heiko Iffländer schossen das deutliche 7:2 nach 90 Spielminuten heraus.

Florian Obst war mit seinen drei Treffern maßgeblich am 4:3-Sieg des TSV Sievern II beim Duhner SC II beteiligt. Heino Stöven erzielte den vierten Treffer für Sievern. Für den DSC hießen Oliver Schäuble, Tjan-Ole Meißner und Till Holthusen die Torschützen.

Der FC Wanna/Lüdingworth II ließ dem TSV Hollen-Nord II beim 8:1-Heimsieg auf der Sportanlage in Lüdingworth keine Chance. Für den Sieger trafen Tim Romberg, Jan Wrobel (jeweils 2), Matthias Beckmann, Sebastian Rogasch, Nils Knust und Jonathan Böhlig ins Schwarze. Tim Frischkemuth konnte für die Gäste kurz vor der Halbzeitpause zum zwischenzeitlichen 4:1 per Elfmeter verkürzen.

Sowohl der TSV Altenbruch II als auch der FC Basbeck-Osten II kamen kampflos zu ihren drei Punkten, da die jeweiligen Gegner SG Meckelstedt/Stinstedt II und SV Spieka II nicht zu ihren Partien antraten.



Aufrufe: 01.6.2015, 12:00 Uhr
Arno GreweAutor