2024-05-10T08:19:16.237Z

Halle

Blau-Weiß Löwenstedt triumphiert in Langenhorn

Verbandsligist gewinnt 6. LVM Cup

Verlinkte Inhalte

Blau-Weiß Löwenstedt heißt der Sieger des 6. LVM Cups der SG Langenhorn/Enge-Sande. Der Verbandsligist setzte sich souverän ohne Niederlage im Modus „jeder gegen jeden“ durch. Nur der Turnier-Zweite Frisia Risum-Lindholm konnte den Löwenstedtern ein Unentschieden abringen.

Die Spielplanmacher hatten dabei einen guten Riecher bewiesen – als drittletztes Spiel stand die Partie zwischen den beiden Favoriten an. Und Andre Tüchsen brachte die bis dahin ohne Punktverlust gebliebenen Löwenstedter nach gleich zwei Minuten in Führung. Doch Frisia hatte in Person von Rasmus Jürgensen die passende Antwort parat. Unhaltbar schlug sein Schuss rechts oben im Winkel ein. Nachfolgend verlagerte sich das Spiel aber fast gänzlich ins Mittelfeld, keinem der beiden Teams gelang der Entscheidungstreffer.



Das 1:1-Unentschieden bedeutete, dass die Spitzenposition entschieden war, umso enger war das Rennen um Platz zwei. Dies sollte erst im letzten Spiel des Tages zwischen Risum-Lindholm und Niebüll entschieden werden. Und das Duell hatte durchaus Feuer (kurz vor Schluss mussten die einzigen zwei Zwei-Minuten-Strafen in einem ansonsten sehr fairen Turnier verhängt werden), lediglich Tore fehlten. Dadurch konnte Niebüll nicht mehr an Frisia vorbeiziehen und musste sich am Ende mit dem vierten Platz zufrieden geben.

Dritter wurde der Gastgeber, die SG Langenhorn/Enge-Sande.

Alle Tore und Highlights des Turnier gibt es bei FuPa.tv



Selbst mitmachen bei FuPa.tv!

FuPa.tv ist die Revolution im Amateurfußball. Seit einer Weile ist es soweit: jeder Verein kann selbst aktiv werden, ein Kamera-Paket bestellen und die Spiele seiner Mannschaft filmen. Und das Beste: bei FuPa.tv wird der Verein, der die Spiele seiner Elf filmt, anhand der Aufrufzahlen finanziell beteiligt. Übernimmt ein Kamera-Sponsor die Finanzierung des Kamera-Pakets, ist ihm ein exklusiver Werbeplatz bei allen Videos sicher.


In anderen Regionen Deutschlands ist FuPa.tv bei den Vereinen bereits eingeschlagen. Zahlreiche Vereine haben sich ein Kamerapaket bestellt und nutzen die Vorteile von FuPa.tv: Klasse Spielzüge, Traumtore oder sonstige Kunststücke nicht mehr nur im Spielbericht, sondern live, in Farbe und Bewegtbild, Spielszenen sind bei FuPa.net mit dem Spielbericht verknüpft und damit dauerhaft abrufbar, hohe Aufmerksamkeit für die Vereine, Vereine verdienen an Werbeeinnahmen mit, Sponsoren profitieren von attraktivem Werbeumfeld. Außerdem besteht immer die Chance, mit einem Traumtor an die ZDF-Torwand gewählt zu werden.

Alle Vorteile auf einen Blick: Die FuPa.tv-Club-Sonderseite
Hier geht's zur Bestellseite: FuPa.tv für meinen Verein vorbestellen


Lasst uns also FuPa-Deutschland zeigen, dass auch in Schleswig-Holstein richtig gut gekickt wird!

Kamera-Finanzierung durch Sponsoren und Werbegelder

Wie ihr als Verein mitmachen könnt: Für einmalige 699,- € Kamera bestellen, Spiele filmen und mit der speziellen FuPa-App Clips auf FuPa.tv hochladen. Schnell sein, lohnt sich richtig:Die ersten drei Vereine aus Schleswig-Holstein, die eine FuPa-Cam bestellen, bekommen von uns 200 Euro Rabatt!

Und das Beste: Mit den Aufrufen eurer Clips verdient ihr durch Werbeeinnahmen mit. Auch Vereins-Sponsoren können die FuPa-Cam bezahlen, erhalten dafür einen prominenten Werbeplatz bei allen mit der Cam gefilmten Videos und haben so die Möglichkeit, sich als Kamera-Sponsor bei vielen tausend Video-Abrufen zu präsentieren. Hinzu kommt die durch FuPa.tv verstärkte Präsenz eurer Bandenwerbungen in den jeweiligen Szenen. Vereinssponsoren können sich somit nicht nur am Fußballplatz selbst, sondern auch online darstellen - eine neue Ära der Vereinswerbung.

Ihr habt Fragen zu FuPa oder FuPa.tv? Schickt uns einfach eine Email an fupa@shz.de

Aufrufe: 02.1.2016, 23:18 Uhr
Matthias HermannAutor