2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers
Björn Brüning wechselt im Sommer zur SG Bramsche    Portraitfoto: Scholz
Björn Brüning wechselt im Sommer zur SG Bramsche Portraitfoto: Scholz

Björn Brüning zurück zur SG Bramsche

Stürmer kommt im Sommer von Concordia Emsbüren

Neue Offensivpower für SG Bramsche in der 1. Kreisklasse. Zum Start der neuen Saison im Sommer konnte die SGB einen alten Bekannten an die Bramscher Straße zurückholen - Björn Brüning schließt sich wieder seinem Heimatverein an, teilte Bramsches Obmann Andre Schwolow mit.

Björn hatte alle Jugendmannschaften bei der SG Bramsche durchlaufen und einige Jahre in der ersten Seniorenmannschaft gespielt. Nach einer Saison beim SC Spelle-Venhaus und einer einjährigen Rückkehr zur SGB, war er in den letzten Jahren für die Concordia aus Emsbüren in der Bezirksliga aktiv.

„Björn ist ein flexibel einsetzbarer Offensivspieler, der gerade durch seine Schnelligkeit und seine Schussstärke glänzt. Zudem verfügt er inzwischen über eine sehr große Erfahrung. Er ist neben seiner fußballerischen Klasse sicherlich auch menschlich eine echte Verstärkung für unser Team“, so die beiden Bramscher Obmänner Daniel Schneke und André Schwolow.

Aufrufe: 026.2.2017, 11:00 Uhr
Clemens HolthausAutor