2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
– Foto: Frank Prössel

Bismark-Reserve sucht neuen Coach

Kreisoberliga +++ Jens Knoblich nicht mehr Coach der Zweitvertretung von Schwarz-Weiß Bismark

Der TuS Schwarz-Weiß Bismark muss sich nun auch einen neuen Trainer für seine zweite Männermannschaft suchen. Jens Knoblich hat dem Verein mitgeteilt, dass er nicht mehr zur Verfügung steht. Seit 2005 hatte Knoblich ein Amt als Trainer beim TuS inne. Zunächst agierte er im Nachwuchs. Dann als Coach der Reserve und Co-Trainer der Landesliga-Elf. Zum Trainerprofil:

Jens Knoblich

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: www.fupa.net/fupaner/anmelden

Aufrufe: 023.4.2021, 09:27 Uhr
VolksstimmeAutor