2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

Betrüger sammelt für den FC Friedlingen

Polizei warnt vor falschem Spendensammler

Ein falscher Spendensammler ist derzeit in Weil am Rhein unterwegs. Der unbekannte Mann zog von Haus zu Haus und sammelte angeblich Spenden in Namen des Fußballvereins FC Friedlingen.
Weil am Rhein. Ein falscher Spendensammler ist derzeit in Weil am Rhein unterwegs. Der unbekannte Mann zog in den zurückliegenden Tagen durch das Weiler Stadtgebiet von Haus zu Haus und sammelte angeblich Spenden in Namen des Fußballvereins FC Friedlingen. Zumindest in einem Fall ist ihm das auch gelungen. Der Vorstand des Fußballvereins erstattete Anzeige und wies darauf hin, dass der Unbekannte keinesfalls für den FC Friedlingen unterwegs ist.
Die Polizei warnt vor dem falschen Spendensammler. Zeugenhinweise bitte an das Polizeirevier Weil am Rhein unter Tel. 07621/97970.
Aufrufe: 017.9.2014, 10:01 Uhr
Badische ZeitungAutor