2024-05-24T11:28:31.627Z

Ligabericht
Diesenbach kommt immer besser in Fahrt und gewinnt 5:1 gegen Duggendorf. F: Zeitler
Diesenbach kommt immer besser in Fahrt und gewinnt 5:1 gegen Duggendorf. F: Zeitler

Bernhardswald mit 4:0 gegen NK Hrvatska!

+++ Einen souveränen 4:0-Auswärtserfolg kann Bernhardswald gegen NK Hrvatska verbuchen +++ SG Zeitlarn/Laub/Regendorf II gewinnt mit 3:2 gegen Wenzenbach II +++

Mit einem souveränen 4:0-Erfolg gegen NK Hrvatska nimmt der TSV Bernhardswald drei Punkte mit aus Regensburg und schließt punktemäßig zu Tabellenführer Steinsberg auf. Die Spielgemeinschaft Zeitlarn/Laub/Regendorf II gewinnt mit 3:2 gegen Wenzenbach II und bleibt als einzige Mannschaft weiterhin ungeschlagen. Steinsberg war an diesem Wochenende spielfrei.

TB ASV Regenstauf II - SpVgg Ramspau II 3:1
Bereits am Samstag trafen diese beiden Kontrahenten aufeinander. Der Aufsteiger aus Ramspau hätte in Regenstauf gerne wieder gepunktet, doch ein gut aufgelegter Daniel Kammermeier machte dieses Vorhaben mit drei Treffern zunichte. Der erste fiel bereits nach fünf Minuten und von da an mussten die Gäste dem Rückstand hinterherlaufen, was sehr kräftezehrend war. Die Heimelf spielte es clever und als der Ehrentreffer zum 3:1 durch Seidl fiel, war das Spiel bereits entschieden.


Schiedsrichter: Maximilian Fischer (Kareth-Lappersdorf) - Zuschauer: 51
Tore: 1:0 Daniel Kammermeier (5.), 2:0 Daniel Kammermeier (20.), 3:0 Daniel Kammermeier (48.), 3:1 Thomas Seidl (84.)


NK Hrvatska Regensburg - TSV Bernhardswald II 0:4
Über die gesamte Spielzeit gesehen war der TSV deutlich besser und gewann verdient. Das 1:0 erzielte Oberhofer nach einer perfekten Hereingabe von Mann. Das 2:0 erziele wieder Oberhofer, der mit einem sehenswerten Aussenristschuss aus über 25 m den zu weit vor dem Tor stehenden Schlussmann überwand. Spätestens mit dem 3:0, das Amann per kopf nach einer Ecke von Deistler erzielte, war die Partie entschieden. Das 4:0 gegen Ende der Partie gelang Hauser, der einen Konter abschloss. Zu diesem Zeitpunkt spielten die Hausherren nur noch zu neunt auf dem Feld. Insgesamt ein verdienter TSV-Sieg. Der Schiedsrichter leitete sehr gut. (Quelle: Matthias Schneider, TSV Bernhardswald)


Schiedsrichter: Thomas Dummer - Zuschauer: 0
Tore: 0:1 Maximilian Oberhofer (11.), 0:2 Maximilian Oberhofer (30.), 0:3 Michael Amann (40.), 0:4 Hubert Hauser (85.)


SpVgg Hainsacker II - SC Matting 5:0
Mit diesem klaren 5:0-Erfolg gegen Matting schiebt sich Hainsacker in der Tabelle weiter nach vorne. Bereits nach 5 Minuten wurde der Torreigen durch Michael Wolfrum eröffnet. Der zweite Treffer fiel nur drei Minuten später durch ein Eigentor der Gäste und mit dem dritten Treffer durch Manuel Sprödhuber nach einer Viertelstunde war das Spiel bereits entschieden. In der zweiten Halbzeit legte Hainsacker noch zwei Treffer durch Ullrich und Bischof nach.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:0 Michael Wolfrum (5.), 2:0 (8. Eigentor), 3:0 Manuel Sprödhuber (15.), 4:0 Wolfgang Ullrich (65.), 5:0 Manuel Bischof (80.)

SG SV Zeitlarn / FC Laub / Regendorf II - SV Wenzenbach II 3:2
Mit diesem wichtigen Erfolg gegen Wenzenbach bleibt die neu formierte SG Zeitlarn/Laub/Regendorf II als einzige Mannschaft weiterhin ungeschlagen. Benjamin Pfab brachte die Hausherren mit 1:0 in Führung. Doch die Wenzenbacher gaben sich nicht auf und konnten durch zwei Treffer das Spiel sogar kurzzeitig drehen. Allerdings übernahmen von da an wieder die Hausherren das Kommando und machten mit zwei weiteren Treffern durch Peter Meßner per Foulelfmeter und Stefan Scheibinger den Heimsieg perfekt.


Schiedsrichter: Markus Schwendner (DJK Ensdorf) - Zuschauer: 0
Tore: 1:0 Benjamin Pfab (k.A.), 1:1, 1:2, 2:2 Peter Meßner (k.A. Foulelfmeter), 3:2 Stefan Scheibinger (k.A.)

ASV Holzheim 1963 - TSV Pettenreuth-Hauzendorf 2:1
Aufsteiger Holzheim mischt nach diesem wichtigen Sieg gegen die Gäste aus Pettenreuth-Hauzendorf weiter oben mit und schließt punktemäßig sogar zu Tabellenführer Steinsberg (13 Punkte) auf. Die Hausherren erwischten den besseren Start und gingen durch Dominik Kerner mit 1:0 in Führung. Die Gäste gaben sich jedoch nie auf und kamen zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Julian Karl fasste sich ein Herz und brachte die Hausherren mit seinem Treffer zum 2:1 auf die Siegerstraße.


Schiedsrichter: Johann Aumeier (O'hinkofen) - Zuschauer: 0
Tore: 1:0 Dominik Kerner (k.A.), 1:1, 2:1 Julian Karl (k.A.)

SV Diesenbach - DJK Duggendorf II 5:1
Nach einem nicht allzu optimalen Saisonstart kommen die Diesenbacher immer besser in Fahrt und konnten das Heimspiel gegen das Tabellenschlusslicht Duggendorf souverän mit 5:1 für sich entscheiden. Nach dem 1:0 für Diesenbach durch Michael Felser hielten die Gäste das Spiel bis zur Pause offen. Erst nach Wiederanpfiff offenbarten die Gäste ihre konditionellen Schwächen und brachen innerhalb von 20 Minuten durch Treffer von Felser und zweimal Dennis Meier ein. Nach dem Anschlusstreffer für Duggendorf setzte Christoph Märkl mit dem 5:1 den Schlusspunkt in diesem torreichen Spiel.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 40
Tore: 1:0 Michael Felser (24.), 2:0 Michael Felser (46.), 3:0 Dennis Meier (50.), 4:0 Dennis Meier (68.), 4:1, 5:1 Christoph Märkl (81.)



Aufrufe: 07.9.2014, 18:30 Uhr
mgAutor