2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht
Bergfrieds Trainer André Fanroth Foto: Herhaus
Bergfrieds Trainer André Fanroth Foto: Herhaus

Bergfried verliert Titelkampf gegen den SC West

Verlinkte Inhalte

Leverkusen. Der SV Bergfried Leverkusen hat am vorletzten Spieltag der Fußball-Kreisliga A das Titelrennen gegen den SC West Köln endgültig verloren. Der SV gewann am Sonntagnachmittag zwar seine Partie gegen den Neunten Deutz 05 II mit 2:1 (2:0), weil aber auch West gegen Lindenthal-Hohenlind II erfolgreich war, hat der Spitzenreiter gegenüber dem Zweiten aus Leverkusen nun vier Punkte Vorsprung und ist somit nicht mehr einzuholen.

„Als Sieger hätte eigentlich Deutz vom Platz gehen müssen”, sagte SV-Trainer André Fanroth, dessen Elf sich beim starken Torhüter Sascha Mondorf bedanken durfte. Sebastian Bamberg (22.) hatte die Gastgeber in Führung gebracht und Sascha Künzel noch vor der Pause auf 2:0 erhöht (34.). Niklas Hoge erzielte dann in der Schlussphase den Anschlusstreffer (76.), die Wende gelang den Gästen aber nicht mehr. (jor)

Aufrufe: 03.6.2018, 20:23 Uhr
Kölner Stadt-Anzeiger /Autor