2024-05-23T12:47:39.813Z

Transfers
F: Mehmet Dedeoglu/Dedepress Karim Benyamina (links) und Thiago Rockenbach da Silva (rechts) verlassen Tennis Borussia Berlin
F: Mehmet Dedeoglu/Dedepress Karim Benyamina (links) und Thiago Rockenbach da Silva (rechts) verlassen Tennis Borussia Berlin

Benyamina und Rockenbach verlassen TeBe

Der Ex-Unioner wechselt zur Ü32 von SpaKi, Rockenbach da Silva vor Wechsel zu Berlin United?

Am Montagabend war Jens Redlich, Vorstandsvorsitzender von Tennis Borussia Berlin, zu Gast bei TDbir. Im Fußballtalk mit Yalcin Karaoglan gab er die Abgänge von Karim Benyamina und Thiago Rockenbach da Silva bekannt.

Karim Benyamina zieht sich nach etlichen Jahren im Profi- und dem "gehobenen" Amateurfußball zurück. Der Ex-Unioner möchte nicht mehr im leistungsorientierten Fußball spielen. Ein neuer Verein ist auch schon gefunden. Der 37-Jährige schließt sich zur kommenden Saison dem Star-Ensemble der Senioren, der Ü32 der Spandauer Kickers an. Dort trifft er unter anderem auf ehemalige Mitspieler und Freunde wie Halil Savran, Ümit Ergirdi oder auch Benjamin Köhler.

Auch der Abgang von Thiago Rockenbach da Silva scheint beschlossen. Gerüchten zufolge könnte es den Mittelfeldspieler zum Berlin-Liga-Aufsteiger Berlin United treiben. Ein Wechsel zum neuen Team von Fabian Gerdts ist derzeit allerdings nicht bestätigt.

Zum Spielerprofil: Karim Benyamina

Zum Spielerprofil: Thiago Rockenbach da Silva

Aufrufe: 03.6.2019, 20:40 Uhr
Sebastian RäppoldAutor