2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines

Beim SC Reusrath II laufen die Planungen auf vollen Touren

Vorbereitungsplan schon fast voll +++ Interessierte Spieler sind willkommen

Der neue Trainer Stephan Grallert versprüht bei der Zweitvertretung des SC Reusrath Aufbruchstimmung und steht für Teamgeist und Disziplin. Das sind Tugenden, die er bei seinen Stationen bisher stets in die Waagschale geworfen hat. Die Planungen sind im vollen Gange. Er freut sich auf sein neues Umfeld und hat mit seinem Co-Trainer Fouad Mechbal, der weiterhin in Reusrath bleibt, einen ordentlichen Vorbereitungsplan ausgearbeitet, der aktuell mit fünf Vorbereitungsspielen und der Teilnahme am Tuspo-Cup schon fast komplett ist.

Ein Ziel möchte Grallert nicht ausgeben. "Doch sicherlich sollte der Verbleib in der Kreisliga B auf der Tagesordnung stehen. Das wird je nach Gruppeneinteilung schon eine nicht ganz einfache Aufgabe, da die Kreisliga B ab der Saison 2018/19 eingleisig wird", betont Grallert. Dementsprechend heißt das Credo: volle Konzentration, Schweiß und harte Arbeit!

Am Donnerstag um 19 Uhr wird der Coach der Mannschaft vorgestellt, wo sicherlich das ein oder andere neue Gesicht erwartet wird, da auch eines der Ziele des Trainergespannes sein wird, eine gesunde Kaderstärke stellen zu können. "Hier sind Probespieler herzlich eingeladen, ab dem 8. Juni einmal die Woche beim lockeren Kicken dabei zu sein." Kontaktaufnahme gerne unter: stephan.grallert@gmx.de. "Alles weitere zeigt sich auf dem Platz."

Aufrufe: 02.6.2017, 11:03 Uhr
SC Reusrath/SG / FuPaAutor