2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

BCA Oberhausen tritt nicht an

Bezirksligist sagt Partie bei Spitzenreiter SC Bubesheim ab

Die Partie zwischen dem Spitzenreiter SC Bubesheim und dem BCA Oberhausen wurde in der Bezirksliga Nord abgesagt. Allerdings nicht wegen der starken Regenfälle in der Nacht vorher.

Vielmehr teilten die Oberhauser mit, dass sie keine Mannschaft stellen könnten. Zur Partie hätte Spielertrainer Marco Löring wegen beruflicher Verhindgerung und kurzfristiger Erkrankungen gerade noch neun einsatzfähige Spieler zur Verfügung, daher werde der BCA nicht nach Bubesheim reisen. "Ich bin am Samstagvormittag informiert worden", so Bezirksspielleiter Johann Wagner, der sich an einen vergleichbaren Fall in der Bezirksliga nicht erinnern kann.

Damit wandert der Fall vor das schwäbische Bezirkssportgericht, dass nach Lage der Dinge eine 2:0-Wertung zugunsten des SC Bubesheim vornehmen wird.

Aufrufe: 020.4.2013, 14:07 Uhr
Walter BruggerAutor