
SG Theuern/Kümmersbruck - DJK Ensdorf - abgesagt
Die Partie wurde abgesagt und soll auf einen noch nicht feststehenden Termin verlegt werden.
SV Kauerhof - TuS Hohenburg 14:0 (7:0)
Kein Erbamen hat der SV Kauerhof mit dem Tabellenschlusslicht aus Hohenburg gekannt. In einer mehr als einseitigen Partie zerlegten die Gastgeber den TuS nach allen Regeln der Kunst. Allen voran Arno Völkl hatte anscheinend mächtig Spaß an diesem Tag, denn er trug sich gleich sechs Mal in die Torschützenliste ein (3., 13., 35., 70., 75. und 89.). Die weiteren Treffer für die haushoch überlegenen Kauerhofer markierten Bernd Polster (6.), Stefan Bittner (15., 40.), Sandro Pachmann (31.), Patrick Götz (51.), Sergej Aleshko (62.), Vitalij Axt (83.) und Michael Polster (87.).
TuS Kastl - ASV Haselmühl 1:5 (0:2)
Der ASV Haselmühl hat sich durch diesen Sieg die Tabellenführung zurückerobert. Schon zur Halbzeit lagen die Gäste durch Patrick Kern (20.) und Stefan Bachfischer (44.) vorentscheidend in Front. In den zweiten 45 Minuten gaben die ASV-Kicker dann noch etwas mehr Gas und bauten ihren Vorsprung durch Mario Mickos Doppelpack (59. und 62.) auf 4:0 aus, ehe TuS-Akteur Andreas Hiller (64.) den Ehrentreffer für Kastl erzielte. Den 5:1-Endstand besorgte schließlich Johannes Ritz (67.).
ESV Amberg - SSV Pausldorf 4:1 (2:1)
Die Pausldorfer sind nach dem erneuten Ausrutscher ihre Tabellenführung schon wieder los. Danny Naber (5.) brachte die Amberger früh in Führung, die Eugen Frick (15.) auf 2:0 ausbaute. Die Pausldorfer schöpften nach Sebastian Eckerts Anschlusstor (44.) nochmals Hoffnung, die jedoch in der zweiten Halbzeit vom ESV schnell zerstört wurde. Erneut Naber (59.) und Christopher Sabisch (86.) sorgten für klare Verhältnisse.
SV Inter Amberg - Siemens Amberg 1:0 (0:0)
Ein Duell auf Augenhöhe zweier gleichwertiger Teams bekamen die Zuschauer im Amberger Stadt-Derby geboten. Lange zeit sah es nach einer durchaus gerechten Punkteteilung aus, ehe in der 75. Minute Hamit Öztekin am richtigen Fleck stand und den Treffer des Tages markierte. Dieser reichte dem SV Inter dann auch, um drei Punkte zu holen und mit dem Ortsrivalen in der Tabelle gleich zu ziehen.
Die Spiele am Donnerstag (alle 13.15 Uhr):
DJK-SB Amberg - SV Kauerhof
SpVgg Ebermannsdorf - Theuern
ASV Haselmühl - ESV Amberg
DJK Ensdorf - SV Inter Amberg
Siemens Amberg - TuS Kastl (15 Uhr)
Die Spiele am Sonntag (alle 13.15 Uhr):
Kauerhof - Paulsdorf
Kastl - ESV Amberg
Theuern - Hohenburg
Siemens Amberg - Ensdorf (15 Uhr)
SV Inter Amberg - Ebermannsdorf (15 Uhr)