2024-04-30T08:05:46.171Z

Ligabericht
F: Sauter
F: Sauter

Baral doch nicht zu Durlach-Aue

ATSV-Schlussmann zieht es zum Landesliga-Aufsteiger FV Niefern

Wende in der Personalie Denis Baral: Der 24-jährige Schlussmann des ATSV Mutschelbach zieht es wider erwarten nun doch nicht zwischen die Pfosten des Verbandsligisten SpVgg Durlach-Aue. Kurz vor Wechselschluss entschied sich Baral für einen Verbleib in der Landesliga und wechselt zum Aufsteiger FV Niefern.

Der FV Niefern hat somit auch auf der Torhüterposition für die Landesliga zugelegt. Zuvor hatte sich das Team von Trainer Norbert Kolbe bereits mit Francesco Di Sazio (Mutschelbach), Marcus Fixel (Grunbach), David Kaul (Birkenfeld), Chris Lindner (Buckenberg), Vasco Ramos (Ersingen) und Amir Ujkani (SV Kickers) verstärkt. Trotz des Status eines Aufsteigers muss man den FV Niefern wohl zu den Mitfavoriten um den Aufstieg in die Verbandsliga zählen.

Aufrufe: 030.6.2016, 08:28 Uhr
red.Autor