2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
Beide Mannschaften erzielten sechs Tore und sind jetzt auch tabellarisch im ZweikampfF: Hans-Joachim Janik kraichgau-lokal.de
Beide Mannschaften erzielten sechs Tore und sind jetzt auch tabellarisch im ZweikampfF: Hans-Joachim Janik kraichgau-lokal.de

Balzfeld/Horrenberg ballert sich an die Spitze

Auch Frauenweiler trifft gleich sechs Mal +++ St. Leon bezwingt Rauenberg +++ Sieben Spieler mit mindestens zwei Toren

Die SG DJK Balzfeld/Horrenberg startete furios in die Saison und setzte sich mit einem überzeugenden 6:0 Erfolg über die Aramäer an die Spitze der Tabelle. Direkt dahinter der FC Frauenweiler, der ebenfalls sechs Tore erzielen konnte und dem Aufsteiger den Wind aus den Segeln nahm. Die beiden Absteiger konnten ihre Auswärtsspiele gewinnen und im Duell der zweiten Mannschaften siegte Wiesloch knapp mit 3:2. Insgesamt gab es viele Tore und fast in jedem Spiel einen Doppeltorschützen.

FC Rot II - FC Bammental II 0:2
Der Aufsteiger machte da weiter wo er aufgehört hat und sicherte sich die ersten drei Punkte in Rot nach zwei Treffern in der ersten Hälfte von Tomasulo, Marco einem der vielen Doppelpacker.


Schiedsrichter: Manuel Kahl (Pfaffengrund) - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Marco Tomasulo (9.), 0:2 Marco Tomasulo (38.)


SG DJK Ba./Ho. - Aramäer Leimen 6:0
Mehr als überzeugend der Sieg der Heimmannschaft. In weniger als zwanzig Minuten schossen die beiden Marvins die Spielgemeinschaft zur vorzeitigen 3:0 Führung. Doch die Mannschaft ließ anschließend nicht nach und so entstand der deutliche Sieg gegen die Aramäer aus Leimen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Marvin Wichmann (7.), 2:0 Marvin Wichmann (17.), 3:0 Marvin Ronellenfitsch (19.), 4:0 Nils Menges (26.), 5:0 Stefan Philipp (55.), 6:0 Nicolas Wirsching (65.)


SG Mühlhausen / Rettigheim II - SC Walldorf Safakspor 2:2
Beide Mannschaften erzielen jeweils ein Tor pro Halbzeit und somit nehmen beide Teams einen Punkt aus dem ersten Saisonspiel mit. Ärgerlich für die Gäste ist sicher der Platzverweis kurz vor Schluss.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Gianni Keilbach (8.), 1:1 Burak Yildirim (37.), 2:1 Gianni Keilbach (68.), 2:2 Onurkan Ermis (71.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Özkan Yildiz (92./SC Walldorf Safakspor)


1. FC Wiesloch II - FC Badenia St.Ilgen II 3:2
Öztürk, Hülüsi schießt die Wieslocher zu den ersten drei Punkten der Saison im Duell der beiden zweiten Mannschaften. St.Ilgen konnte zunächst in Führung gehen, doch die Wieslocher drehten das Spiel innerhalb von zwei Minuten noch vor der Pause. In Halbzeit zwei erzielte dann Hülüsi, nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich, 10 Minuten vor Schluss den Siegtreffer.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Dominik Schardt (11.), 1:1 Furkan Okyay (19.), 2:1 Hülüsi Öztürk (21. Foulelfmeter), 2:2 Dominik Schardt (48.), 3:2 Hülüsi Öztürk (79.)


VfB Schönau - FC Frauenweiler 2:6
Der einzige Dreifachtorschütze kommt aus Frauenweiler und heißt Mroß, Marvin der maßgeblich am hohen Sieg des FC beteiligt war. in Halbzeit eins war das Spiel realtiv offen und der FC konnte sich kurz vor der Halbzeit die knappe 2:1 Führung sichern. In Halbzeit zwei legten die Gäste dann so richtig los und schossen 3 Tore in 11 Minuten und dazwischen fiel sogar noch ein Treffer für die Heimmannschaft. Vier Minuten vor dem Ende machten die Gäste dann mit einem weiteren Treffer den Sack zu.


Schiedsrichter: Dominik Fuhrig (Sattelbach) - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Marvin Mroß (9.), 1:1 Fabian Bosbach (30.), 1:2 Daniel Scheck (45.), 1:3 Dominik Ebel (50.), 1:4 Marvin Mroß (53.), 2:4 Torsten Lammer (61.), 2:5 Marvin Mroß (61.), 2:6 Andrés James Marina Martín (86.)


FC Sandhausen - FC Dossenheim II 1:3
Der FC Sandhausen kam nach dem 0:2 Rückstand noch vor der Pause wieder ran, doch Halbedel, Robin machte mit seinem zweiten Treffer den Sieg und die ersten Drei Punkte für Dossenheim klar.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Robin Halbedel (28.), 0:2 Rami Amsha (30.), 1:2 Tobias Mayer (42.), 1:3 Robin Halbedel (60.)


VfB Rauenberg - VfB St. Leon II 1:2
In einem zweikampfbetonten Spiel setzte sich der Absteiger knapp mit 2:1 gegen die Hausherren aus Rauenberg durch. Es bleibt abzuwarten wie sich die Saison für beide Teams entwickelt, da beide zum Favoritenkreis gehören.


Schiedsrichter: Uwe Gund (VfL Hockenh.) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Philipp Ketterer (25.), 1:1 Berkan Yildirim (55.), 1:2 Pasqual Hausmann (75.)


Heidelberger SC - TSV Handschuhsheim 0:3
Der TSV gewinnt souverän mit 3:0 in Heidelberg und startete damit sehr gut in die neue Saison. Der HSC hielt streckenweise gut dagegen konnte aber nichts entscheidendes zum Ergebnis beitragen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Philipp Gassert (33.), 0:2 Dominik Staudner (41.), 0:3 Dominik Vierheller (88.)
Aufrufe: 021.8.2017, 12:52 Uhr
MaKaAutor