2024-04-25T14:35:39.956Z

Interview

Balk Melanie - FuPa fragt nach...

... bei der Torschützenkönigin des Tabellenführers (SC Gollerbach)

Verlinkte Inhalte

Balk Melanie (24) spielt nun seit 16 Jahren für den SC Gollerbach. Letztes Jahr wurde die Mannschaft Meister und ist auf den besten Weg den Titel zu verteidigen. Die Stürmerin von Gollerbach hat mit ganzen 14 Toren einen großen Teil zum bisherigen Erfolg beigesteuert. Nun nahm Sie sich Zeit und stellt sich den Fragen von FuPa.

Welche Hobbies hast du außer Fußball?
Kino, Fotografieren, Internet, Kochen, Musik, Konzerte und Partys.

Welche 3 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Mein Handy (ohne das kann ich nicht leben), einen Ball zum Spielen und meine Freundin Lolo (die muss dann mit mir Fußballspielen).


Welche sportlichen Vorbilder hast du?
Meine Schwester Julia, weil Sie immer Spaß am Fußball hat und mir immer den Rücken stärkt egal wie schlecht ein Spiel war.

Welche Stärken und Schwächen hast du?

Stärken
Leidenschaft für den Fußball, ich stehe zu dem was ich sage und lass mir nicht ausreden

Schwächen
Ich bin oft zu verbissen und manchmal zu nett.

Wer ist deiner Meinung nach der größte Fußballer aller Zeiten?
Fernando Torres

Bezüglich Damenfussball, angenommen du könntest etwas ändern. Was wäre das?
Mehr Aufmerksamkeit für den Damenfussball, mehr Frauenmannschaften um mehr Spiele zu spielen und mehr Trikots extra für Damen.

Wem würdest du gerne einmal kennenlernen?
Fernando Torres

Nun du stehst mit dem SC Gollerbach auf Platz 1 der Tabelle. Was ist dein Ziel für die restliche Saison?
Definitiv die Titelverteidigung und eine verletzungsfreie Rückrunde spielen.

Welche Mannschaften könnten euch beim Ziel "Titelverteidung" noch gefährlich werden?
(lacht) Eigentlich jede Mannschaft hinter uns, da alle stark genug sind.

Wie sieht deine Zukunft aus? Wirst du weiterhin für den SC Gollerbach sehen oder dein Glück demnächst höherklassig versuchen?
(lacht) Das steht noch in den Sternen

Du bist mit 14 Toren die erfolgreichste Torschützin der Kreisliga Süd. Was ist dein Geheimrezept?
Ich habe keines, das ist reines Glück. (lacht)

Deutscher Meister wird... TSG Hoffenheim (obwohl ich mir Stuttgart wünschen würde)

Danke für das Interview, dir und dem SC Gollerbach eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde.

Ich sage auch danke und wünsche dem FuPa Team noch alles Gute.
Aufrufe: 022.2.2009, 20:52 Uhr
Birgit SteindlAutor