2024-05-14T11:23:26.213Z

Ligabericht
Auf Augenhöhe begegnen sich hier Dillweißensteins dreifacher Torschütze Florian Stauß (links) und der Calmbacher Luca Vester, am Ende war die Partie aber eine recht einseitige Angelegenheit für die Gastgeber.
Auf Augenhöhe begegnen sich hier Dillweißensteins dreifacher Torschütze Florian Stauß (links) und der Calmbacher Luca Vester, am Ende war die Partie aber eine recht einseitige Angelegenheit für die Gastgeber.

B2: Büchenbronns Reserve schleicht an die Spitze

Verlinkte Inhalte

null

Wimsheim II – Hamberg 1:6. Eigentlich hatte die Heimelf mit der Führung durch Schiller kurz vor der Pause den optimalen Zeitpunkt erwischt, doch nach der Halbzeit fiel sie auseinander – und die Hamberger Offensive hatte freie Fahrt. Kastner glich zunächst aus (50.), Ruck sorgte für das 1:2 (57.) und Kastner steuerte seinen zweiten Treffer bei (60.). Nach dem Doppelpack von Müller (80./86.) machte Burger das halbe Dutzend kurz vor Schluss voll.

Unterreichenbach-Schwarzenb. II – Conweiler-Schw. II 1:2. Im Duell der Tabellennachbarn erwischte die Heimelf den besseren Start und ging durch Köhle in Front (41.). Doch nach der Pause sprach der Referee den Gästen zwei Strafstöße zu. Zweimal trat Ates an – und zweimal verwandelte er (77./86.), was gleichzeitig den Auswärtssieg für Coschwas Reserve bedeutete.

Engelsbrand II – Pfinzweiler 1:0. Enge Partie mit dem besseren Ende für die Hausherren. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit erzielte Hollosi (56.) das Tor des Tages. Pfinzweilers folgende Offensivbemühungen scheiterten. So brachte die Heimelf die knappe Führung über die Zeit und rückt damit in der Tabelle an Pfinzweiler heran.

Huchenfeld II – Ellmendingen II abgesagt.

Schömberg – Büchenbronn II 1:2. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte erarbeitete sich Schömberg mehr Ballbesitz, konnte daraus aber zunächst nichts machen. Stattdessen brachte Grambole effiziente Büchenbronner in Front (53.). Zwar antwortete Schömbergs Kugele postwendend mit dem Ausgleich, doch Burghardt besorgte die erneute Gästeführung (71.), die gleichzeitig den Endstand bedeuten sollte.

Aufrufe: 08.10.2017, 20:41 Uhr
Pforzheimer Zeitung / AutorAutor