2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht
Die Lübzer B-Junioren
Die Lübzer B-Junioren

B-Jugend weiter in der Landesliga

Verlinkte Inhalte

In der Relegation um den Landesligaverbleib der B-Junioren duellierten sich am vergangenen Sonntag der Lübzer SV und der SV Warnemünde. Auf neutralem Platz im Malchiner Walter-Block-Stadion ging es über 80 Minuten eng zur Sache. Am Ende hatte der Lübzer SV knapp mit 3:2 die Nase vorn und feierte den Klassenerhalt.

Beide Teams brauchten einige Minuten, um in Fahrt zu kommen. Auf Seiten des SV Warnemünde war in der ersten Hälfte Dzenan Ganic der überragende Mann. Er traf nach 16 Minuten zunächst per direkten Freistoß zum 1:0. Nachdem Lübz in der 28. Minute ausglich, war es erneut Ganic, der sich nach einem langen Ball gut durchsetzte und wieder zur Führung traf (2:1/29.). Kurz vor dem Pausenpfiiff traf Lübz noch die Querlatte. Im zweiten Durchgang behielten die Lübzer dann den kühleren Kopf. Bereits fünf Minuten nach Wiederanpfiff glich der LSV zum 2:2 aus. Fünf Minuten vor dem Ende gelang dann der 3:2-Siegtreffer.
Aufrufe: 012.7.2017, 08:30 Uhr
thomAutor