2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht
Inter-Doppeltorschütze Gökhan Ayranci (rechts) überrascht SF-Akteur Iwandro Kissama und klaut ihm den Ball.
Inter-Doppeltorschütze Gökhan Ayranci (rechts) überrascht SF-Akteur Iwandro Kissama und klaut ihm den Ball.

Ayranci erzielt Doppelpack für Inter

Verlinkte Inhalte

Mit 2:0 behält der Fußball-A-Ligist Inter Troisdorf im Stadtduell gegen die Sporftfreunde-Reserve die Oberhand. Gökhan Ayranci sorgt mit einem Doppelpack für den Erfolg. Der SV RW Hütte ringt den FC Hertha Rheidt mit 3:2 nieder.

SV RW Hütte — FC Hertha Rheidt 3:2 (1:0). Hütte drehte die Partie in den letzten zehn Minuten noch. Erst gelang Gerrit Gottbehüt das 2:2 (80.), bevor Sebastian Tilch in der Nachspielzeit den Siegtreffer erzielte. Tilch hatte Hütte auch in Führung gebracht (8.). Ingo Bruns (47.) und Marcel zur Jacobsmühle (70.) hatten die Partie für den Gast zwischenzeitlich gedreht.

TuS Oberpleis II — SpVg Hurst-Rosbach 2:2 (2:0). Aufgrund zweier unterschiedlicher Halbzeiten ging das Remis in Ordnung. In der ersten Hälfte markierten die Oberpleiser Marco Trommelschläger (17.) und Niel Freyaldenhoven (34.) die Treffer. Nach dem Wechsel trafen Jakob Lindner (75.) und Marcel Solbach (90.) für die Gäste.

SF Troisdorf II — TFC Inter Troisdorf 0:2 (0:0). Im Stadtduell setzte sich Inter souverän durch. Gökhan Ayranci sorgte mit einem Doppelpack (66., 75.) für den Erfolg.

ASV Sankt Augustin — FSV Neunkirchen-Seelscheid II 0:1 (0:1). „Wir haben zu viele hochkarätige Chancen liegen gelassen. Wir hätten unsere Führung noch weiter ausbauen sollen”, haderte FSV-Coach Tom Schiefen. Den Siegestreffer für die Gäste markierte Kai Marenbach per Strafstoß (35.).

SV Leuscheid — SV Fortuna Müllekoven 9:3 (3:0). Die Tormaschine aus Leuscheid lief auch gegen Müllekoven wie geschmiert. Marvin Klein (12.), Torsten Stricker (27., 34., 82.), Fabian Ehrenstein (53., 58.), Max Engelberth (68., 84.) und Jan Ehrenstein (88.) erzielten die Treffer für den Spitzenreiter. Für Müllekoven, bei dem insgesamt drei Akteure des Platzes verwiesen wurden, trugen sich Amin Bouskouchi (49., 70.) und Tresor Degheins (63.) in die Torschützenliste ein.

SV Kriegsdorf — TuS Birk 1:2 (0:0). Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte markierte Miro Cürten die Führung für den TuS (50.), wenig später erzielte Alen Gigovic den Ausgleichstreffer (61.). Doch das letzte Wort hatten die Gäste. Alexander Müller verwandelte einen Strafstoß zum Siegtreffer (69.).

SV 09 Eitorf — TuS Altenrath 5:0 (2:0). Im Aufsteigerduell zeigten die Gastgeber, warum sie auf dem zweiten Tabellenplatz stehen. Torsten Ballnus (4.) sorgte für die frühe Führung. In Überzahl — der Altenrather David Schröer hatte die Rote Karte gesehen (19.) — gelang Pascal Esser ein Dreierpack (34., 56., 83.). Dimitri Mosebach setzte den Schlusspunkt (81.).

TSV Wolsdorf — Hellas Troisdorf 1:2 (1:1). „Wir waren in der zweiten Hälfte die klar bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen”, berichtete Hellas-Trainer Yanick Remacle. Die Tore erzielten Emanuel Gakis (20.) und Ilias Spirakos (50.). Für Wolsdorf traf Jonas Spiekermann (40.).

Aufrufe: 021.10.2013, 08:05 Uhr
Kölner Stadt-Anzeiger / Yannick BergAutor