2024-05-29T12:18:09.228Z

Spielbericht

Auswärtssieg nach Derbyniederlage

Der Spitzenreiter aus Kammerstein zeigt sich gut erholt von der Derbyheimniederlage gegen den SVB und übernimmt von Beginn an das Kommando, dabei scheitert Vockentanz nach 13 Minuten am Keeper. Marin hat dann in der 16.Minute die Riesenchance zur Führung, doch aus kurzer Distanz jagd er den Ball drüber. Bis zur Pause kommt Wolkersdorf zwar manchmal bis zur Strafraum der Gäste, ohne jedoch gefährlich zu werden. Der beste Kammersteiner an diesem Tag, Kapitän Sven Ringel, prüft dann den Keeper nochmal, der pariert seinen Schuß aus ca. 15 Metern.


Nach dem Wechsel drängt Kammerstein noch intensiver auf die Führung, es dauert aber bis zur 67.Minute, als Torjäger Marin aus spitzem Winkel draufhält und der Keeper den Ball durchlässt zur Führung der Gäste. Gleich darauf die dicke Möglichkeit für Wolkersdorf zum Ausgleich, als der Gast unsortiert ist und mit Glück das Tor verhindern kann. Als dann Marin im Strafraum gefoult wird und Wolkersdorf durch Meckern sich zwei gelb-rote Karten einhandelt, ist das Spiel entschieden, denn Marin versenkt zum 2:0.


Gegn nur noch 9 Wolkersdorfer Spieler verwaltet Kammerstein das Spiel, eine sehenswerte Beyerflanke köpft Seger in der 80.Min zum 3:0 ein. Danach warten beide Teams nur noch auf den Schlusspfiff, übrigens auch die Zuschauer bei doch sehr kaltem Wind.

Aufrufe: 019.11.2018, 06:16 Uhr
Thomas SpachmüllerAutor