2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Auftakt zur Freizeitliga

Der Titelverteidiger legt gleich wieder los +++ Stadtparkkicker mit dem Fehlstart

Verlinkte Inhalte

Am Montagabend ist die Kicker Arena Freizeitliga in ihre zweite Runde gestartet. Ab jetzt wird wieder jeden Montag um Punkte gekämpft unter dem Dach der Kicker Arena in Halle. Und das gelang am ersten Abend dem Titelverteidiger FC Invictus am besten. Er wurde seinem Namen gerecht und blieb unbesiegt. Auch Fallscher FC konnte die ersten drei Spiele für sich entscheiden und rangiert mit ebenfalls neun Punkten knapp hinter dem Tabellenführer.

Neben einer Niederlage gegen Invictus konnte FuPa United seine weiteren beiden Spiele gegen die Penny-Kicker und gegen die Stadtparkkicker deutlich gewinnen und hat nach dem ersten Abend sechs Punkte auf dem Konto.

Das einzige Unentschieden des Abends lieferten sich die Hausherren von der Kicker Arena und der FC Lions, der "Neuzugang" in der Freizeitliga. Mit offenen Visieren trennten sich die beiden 8:8! Die Kicker Arena konnte zum Auftakt noch knapp gegen die Stadtparkkicker gewinnen, musste sich dann aber Falscher FC geschlagen geben.

Die Penny-Bolzer konnten beim 6:2 gegen die Stadtparkkicker ihren einzigen Sieg feiern, dahinter rangiert derzeit der FC Lions mit seinem Punkt vom Schützenfest gegen die Kicker Arena. Leider noch ohne Punkte sind die Stadtparkkicker.

Nächsten Montag geht es weiter mit den nächsten drei Spielen. Kurzentschlossene Teams können sich noch beim Veranstalter oder bei FuPa melden.

Aufrufe: 016.9.2014, 19:32 Uhr
Thomas RinkeAutor