Ehingen / ai/aw - Mit jeweils einem Spiel wird am Freitag, 15. September, der sechste Spieltag in der Fußball-Kreisliga B1 und der Kreisliga B2 eröffnet.
FC Schmiechtal – BSV Ennahofen (Freitag, 18.30 Uhr). - Der FC Schmiechtal ist im Spiel gegen den Tabellenvorletzten aus Ennahofen Favorit. Der BSV wartet noch auf seinen ersten Saison, holte bisher erst einen Punkt. Sieben Zähler hat der FC Schmiechtal, der zuletzt in Allmendingen verlor und damit auch den Anschluss an die Tabellenspitze. Ein Sieg für den FCS ist daher Pflicht.
SC Lauterach – SGM Daugendorf/Zwiefalten (Freitag, 18 Uhr). - Lauterach ist in der laufenden B2-Saison noch ohne Punktgewinn. Ob sich das ausgerechnet im Spiel gegen den bisher verlustpunktfreien Tabellenzweiten ändert, ist zu bezweifeln. Die neue Spielgemeinschaft überzeugte zuletzt auch mit einem 5:0 gegen Allmendingen im Bezirkspokalwettbewerb.