2024-04-23T06:39:20.694Z

Ligabericht

Aufstieg in die KLB gesichert

Der FC Steinbach schafft als erstes Team der KLC (Gruppe 1) den Sprung in die KLB +++ FuPa gratuliert

Limburg-Weilburg. In den C-Kreisligen im Fußballkreis Limburg-Weilburg gibt es jeweils fünf Aufsteiger, da in der kommenden Saison eine zusätzliche B-Klasse installiert werden soll. Der FC Steinbach steht bereits jetzt als erster Aufsteiger der KLC (Gruppe 1) fest.

Seit dem ersten Spieltag der Saison 2016/2017 ist der FC Steinbach ungeschlagen. Nur einmal gab es ein Remis, sonst konnte der FC in jedem Punktspiel den Dreier einfahren. Mit 67 Punkten steht Steinbach aktuell an der Tabellenspitze und kann sich nach dem knappen 0:1-Auswärtssieg beim RSV Würges bereits am 26. Spieltag über den sicheren Aufstieg freuen. Dies nicht zuletzt dank Toptorschütze der Liga Deyan Manchev, der in der laufenden Saison bereits 30 Treffer erzielte. Neben dem sicheren Aufstieg könnten am Saisonende also auch noch die Meisterschaft und die Torjägerkrone gefeiert werden.

FuPa gratuliert dem FC Steinbach zum sicheren Aufstieg!

Aufrufe: 07.4.2017, 12:00 Uhr
Katharina RöthigAutor