FC Ottenhöfen II - SV Leiberstung 2:0
Mit dem Sieg gegen den SV Leiberstung hat der FC Ottenhöfen II die kleine Durststrecke beendet und nach zwei Niederlage wieder gewonnen. Die Gäste hingegen konnten eine Woche nach dem ersten Saisonsieg nicht nachlegen und bleiben im Tabellenkeller.
SC Eisental - TuS Hügelsheim 1:2
Dritte Niederlage in Folge für den SC Eisental. Gegen starke und vor allem effektive Gäste aus Hügelsheim unterlag man 1:2. Hügelsheim hat eine Woche nach dem Sieg gegen Ottersweier den zweiten Dreier folgen lassen und steht nun mit neun Punkten im Mittelfeld der Liga.
FC Germania Schwarzach - SV Vimbuch abgesagt
VfB Bühl II - SV Sinzheim II 1:2
Das Duell der Reservemannschaften konnte der SV Sinzheim für sich entscheiden. Während die erste Mannschaft das Landesligaduell mit 1:7 verloren hat, siegte die Kotzur-Elf verdient mit 2:1 und steht auf dem zweiten Rang, punktgleich mit Spitzenreiter Sasbachwalden.
SV Ulm 1948 II - SV Sasbachwalden 1:4
Das "Märchen" des SV Sasbachwalden geht weiter - der Aufsteiger kröhnt seine tollen Leistungen mit dem nächsten Sieg und der Eroberung der Tabellenspitze. Gegen ersatzgeschwächte Ulmer hatte Sasbachwalden in der ersten Hälfte zwar Mühe, spätestens nach dem Doppelpack nach der Pause war das Spiel aber entschieden.
SG Lauf/Obersasbach - SV Weitenung 2:1
Im fünften Spiel gab es endlich den ersten Sieg für die SG Lauf/Obersasbach. Gegen Absteiger Weitenung siegte die Kesch-Elf nach hartem Kampf nicht unverdient mit 2:1.
FC Varnhalt - FV Ottersweier 3:1
Der Titelfavorit schwächelt. Das 1:3 in Varnhalt war die dritte Pflichtspielniederlage in Folge - das hatte man sich in Ottersweier sicherlich anders vorgestellt. Bereits zur Pause schien die Partie entschieden, denn Varnhalt führte nach Treffern von Lorenz, Armbruster und Gruber bereits mit 3:0. Außer dem Anschlusstreffer von Spielertrainer Coratella brachte Ottersweier aber keinen Ball mehr ins Tor.
VfR Achern - SV Neusatz 0:1
Weiterhin ohne Punkte steht der VfR Achern am Tabellenende der Kreisliga A Süd. Gegen Aufsteiger Neusatz verlor man zwar knapp, aber schlussendlich auch verdient. Für Neusatz war es nach zwei Niederlagen in Folge wieder mal ein Dreier.