2024-06-14T14:12:32.331Z

Spielbericht
Die Jugendteams des SV Bad Heilbrunn waren am Wochenende überwiegend erfolgreich am Ball. (Symbolbild)  Stefan Rossmann 
Die Jugendteams des SV Bad Heilbrunn waren am Wochenende überwiegend erfolgreich am Ball. (Symbolbild)  Stefan Rossmann 

Aufholjagd der Bad Heilbrunner A-Junioren kommt zu spät - F-Jugend machts zweistellig 

SV Bad Heilbrunn: Spiele der Jugendteams im Überblick 

Am Wochenende gab es bei den Jugendteams des SV Bad Heilbrunn einiges an Treffern zu bejubeln. Die F-2 Junioren siegten zweistellig, während die A-Junioren knapp gegen Ohlstadt scheitern.

A-Junioren

SV Bad Heilbrunn - SV Ohlstadt 2:3 (0:3)

Die Gäste aus Ohlstadt begannen spielerisch stark. Obwohl Heilbrunn enormen Einsatz zeigte, führten die Werdenfelser zur Pause mit 3:0. Nach der Pause ein ganz anderer HSV. Zur kämpferisch starken Leistung kamen nun auch gute spielerische Momente. Nach dem ersten Tor durch Dominik Drotleff und dem Anschlusstreffer durch Maxi Grobauer mit einem Sonntagsschuss wackelte der Ohlstädter Sieg. Kurz vor Schluss vergab Heilbrunn dann noch die Riesenchance zum Ausgleich. Stark beim HSV: Valentin Krämer und Stephan Höfler.

E-Junioren

FC Oberau - SV Bad Heilbrunn 4:4 (1:3)

Obwohl Heilbrunn sehr gut ins Spiel kam und bereits nach zwölf Minuten durch Tore von Filipp Vollmann, Patrick Musiol und Marinus Bauer mit 3:0 führte und noch etliche weitere Chancen vergab, wurde es ein hartes Stück Arbeit. Bis Mitte der zweiten Hälfte glichen die Oberauer aus, ehe Niklas Feicht drei Minuten vor Schluss die erneute Führung erzielte. Doch auch dies sollte nicht reichen, direkt im Gegenzug kassierte man den 4:4-Endstand. Trotzdem war es ein guter Start in die Rückrunde.

F1-Junioren

SV Eurasburg - SV Bad Heilbrunn 1:6 (0:5)

Dank einer guten ersten Halbzeit führte man bereits zur Pause nicht unverdient mit 5:0 durch Tore von Finn Ries, 2x Fabian Stephan, Tim Linecker und Gabriel Tol. In der zweiten Hälfte änderte sich das Spiel komplett, und Eurasburg erarbeitete sich etliche Torchancen, scheiterte aber zumeist am starken Keeper Dominik Czapla. Das sechste Tor für den HSV köpfte Arik Manthey, ehe Eurasburg das Ehrentor gelang

F2-Junioren

SV Bad Heilbrunn II - TSV Murnau II 13:0 (7:0)

Einen perfekten Start in die Rückrunde erwischte die F2 des HSV. Dank einer starken „Offensiv-Abwehr“ des ganzen Teams mit Pressing, schönem Flügelspiel und herrlichen Tor-Abschlüssen hatte man den Gegner über die gesamte Spielzeit voll im Griff und brannte ein regelrechtes Feuerwerk ab. Die Torschützen waren 5x Korbinian Bachhuber, 3x Kilian Eckstein, 3x Samuel Rein sowie je 1x Maxi Grimeis und Anton Merkel.

Aufrufe: 07.5.2019, 12:33 Uhr
Tölzer Kurier / Redaktion Bad TölzAutor