2024-05-23T12:47:39.813Z

Allgemeines

ASV Stubenberg wieder voll im Geschäft

Verlinkte Inhalte

KK Pocking: ASV Stubenberg mit 7:1 Kantersieg; SC Kirchberg spielt nur 1:1; Dorfbach unterliegt 2:1 in Hartkirchen

Foto: Karl Sanladerer

Der große Gewinner des 23. Spieltags ist der ASV Stubenberg, der nach dem 7:1 Erfolg im Derby gegen den TSV Malching, wieder im Kampf um die beiden Topplätze eingreifen kann.

Ausgelassene Stimmung nach dem überdeutlichen Derbysieg des ASV Stubenberg gegen Malching. Hier im Bild nach dem Spiel Stubenbergs Trainer Herbert Huber mit seinen Spielern. Was ist noch möglich für den Aufsteiger, diese bereits jetzt schon über das Saisonziel hinausgeschossen sind.

Im Schlagerduell zwischen Tabellenführer Kirchberg und dem SV Pocking, gab es ein 1:1 Unentschieden. Kirchberg bleibt zwar auf Platz 1, verpasste es aber sich abzusetzen.

Der SV Dorfbach ließ überraschend in Hartkirchen die Punkte liegen. Somit konnte man den Tabellenführer nicht stürzen und muss wieder um Rang zwei zittern.

Im Tabellenkeller herrscht weiter Hochspannung. Der SV Weng holte einen klaren 3:0 Sieg gegen den FC Julbach-Kirchdorf. Weng rückt damit auf einen Punkt an die Heimelf heran.

Der SV Bayerbach ist nach der 3:1 Heimniederlage gegen den SV Schmidham nun endgültig abgestiegen, wohingegen die Gäste weiter den Relegationsplatz belegen.

Das Kellerkind aus Unterigelbach kann nach dem 2:1 Erfolg gegen den ASV Ortenburg wieder auf den Klassenerhalt hoffen.

Bad Griesbach siegte gegen den SV Engertsham mit 2:0.

Aufrufe: 010.5.2008, 22:40 Uhr
Michael WagnerAutor
test